Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Niemand erreichbar

cengiz84
Autor
3 Beiträge

Ich habe meine Karte verloren und möchte sie seit Tagen schon sperren und eine neue Karte einfordern, jedoch ist NIEMAND erreichbar!!!! Es kann nicht sein, dass ich stundenlang in der Warteschlange warten muss und nach einer bestimmten Zeit automatisch aufgelegt wird!!!!!!!! Ich fordere eine sofortige Rückmeldung! Wenn ich bis heute Nachmittag keine Rückmeldung bekomme, werde ich mein Konto kündigen!

2 ANTWORTEN

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @cengiz84

 

für die lange Wartezeit am Telefon bitten wir vielmals um Entschuldigung. 

 

Du kannst deine Karte alternativ einfach online über unsere Website im Persönlichen Bereich unter Konto & Karte > Meine Karten sperren und Ersatz bestellen. 

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Cloos
Einsteiger
1 Beiträge

Moin Moin

 

die langen Wartezeiten sind jetzt aber schon lange ... Entschuldigungen sind ja schön aber wenn man an mehreren Tagen Wartezeiten +45 Minuten hat und dann aus Zeitmangel oder genervt auflegen muss kommt man auch nicht weiter. Unter Service verstehe ich auch was anderes. Wollte eigentlich auch mehr mit der ComDirekt machen aber das stelle ich lieber hinten an. 

 

Beste Grüße