Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Kein Neukundenbonus ausgezahlt

Ich habe an der Aktion teilgenommen, wo man 50€ bekommen soll. Der Kndenservice vertröstet mich seit Wochen und behauptet, ich hätte keine Werbeeinwilligung erteilt. Ich habe aber bewusst darauf geachtet, dass ich sie erteile und würde diese hilfswei...

Gelöst! U.S. Intermediary Institution benötigt für transfer von Aktien aus den USA

Hallo zusammen, ich will Aktien von einem Depot in USA auf mein Depot bei comdirect übertrage. In dem Formular müssen folgende Punkte eintragen, mir nicht bekannt sind: U.S. Intermediary Institution (über diese wird wohl der Transfer zu comdirect abg...

StefanGo von Autor
  • 2.241 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Danke

Intuit Quickbooks Rechnung USA

Hi zusammen, ich habe leider noch keinen Beitrag konkret zu diesem Thema gefunden. Falls es das Thema bereits gibt, dann SORRY für den Doppelpost. Ich habe eine Rechnung aus den USA über die Software Intuit Quickbooks erhalten und würde gerne die Rec...

TedM_0-1693727407886.png
TedM. von Autor
  • 299 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Danke

Wo habt ihr euer Depot?

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren wo ihr euer Depot betreibt oder ihr sogar mehrere besitzt.Ich hoffe ich darf das hier ünerhaupt fragen. LG 

stan14 von Autor ★★
  • 1.478 Anzeigen
  • 36 Antworten
  • 2 Danke

Kreditkarte - PhotoTan und Sicherheitscode auf der Rückseite Verständnisfrage

Bei Onlinekäufen wie aktuell bei einem Flugticket muss ich regelmäßig keine separate Freigabe über die PhotoTan App machen. Die Eingabe der Kreditkarten Infos incl. der CVV auf der Rückseite ist ausreichend.Es gibt dann lediglich die Info via SMS, da...

Roberto99 von Experte
  • 669 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Tagesgeld+ Zinsen verweigert

Hallo zusammen! Ich bin Neukundin. Habe vor ein paar Wochen das beworbene TG+ Konto eröffnet, gleichzeitig auch ein Girokonto. Geld von meiner Hausbank überwiesen. Die Bank weigert sich hartnäckig mir die versprochenen Zinsen zuzugestehen (sondern nu...

LP.1 von Autor ★
  • 929 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Danke

Gelöst! Mehr als ein Tagesgeldkonto

Hallo zusammen, ich habe derzeit 1 Tagesgeldkonto neben meinem Giro Konto..Ich hätte aber gerne mindestens drei, also noch zwei zusätzlich und das natürlich kostenlos. Ich benötige dies um das Geld besser aufteilen zu können.. Ist dies bei comdirect ...

stan14 von Autor ★★
  • 284 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.