Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Depotübertrag

Hallo, ich habe Mitte Jan 24 einen Depotübertrag von Smartbroker zu Comdirect beauftragt. Im Schreiben vom 16.02. Depotübertrag von Smartbroker bestätigt Am 22.02. Transaktionsübersicht von Smartbroker erhalten. Bei meinem Anruf/Nachfrage am 07.03.(3...

Lini24 von Autor ★
  • 427 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Zugangsdaten für Junior Depot

Hallo Zusammen,ich würde gerne das Junior Depot in die MoneyMoney App einbinden. Dafür werden die Zugangsdaten (Zugangsnummer + Online Banking PIN) benötigt. Es es normal dass diese nicht an die Eltern zugeschickt werden? Ich kann mich mit meinen Zug...

exige von Autor
  • 614 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Aktivierung Apple Pay über SMS gestört?

Hi! Leider kann ich neuerdings keine Karten mehr in Apple Pay hinzufügen, wenn die Überprüfung per SMS laufen muss. Die App ist ja auf dem Macbook z.B. nicht verfügbar. Als Überprüfung wird nur der Anruf angeboten, bei dem ich dann auch die App hinge...

MichelF von Autor ★
  • 306 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Kontoführungsgebühr

Hallo, ich habe eine Tagesgeld Plus Kto bei der comdirct. Hierführ fallen 1,90 € Ktoführungsgebühren an, obwohl keine Bewegung auf dem Kto ist. Wie kann ich diese vermeiden. Kündigung und Neuanlage, andere Anlagenform?Zinsen gibt es übrigens 0,75 %, ...

limaschu von Autor
  • 463 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Ausländische Steuernummer

Hallo Leute,ich habe der Bank am 26.2 über das Kontaktformular meine italienische Steuernummer mitgeteilt. Leider ist mein Depotzugang immer noch gesperrt.Dauert es immer so lange oder war das der falsche Weg für die Mitteilung? GrußGA

Echtzeitüberweisungen / Probleme

Hallo zusammen, im Februar gab es mal Wartungsarbeiten, so dass zeitweilig Echtzeitüberweisungen nicht funktioniert haben.Ist das derzeit wieder der Fall? Ich bekomme die Meldung, dass ich momentan nur per SEPA überweisen kann. Bevor gefragt wird: Be...

scriper von Autor ★
  • 908 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Danke