Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Echtzeitüberweisungen / Probleme

Hallo zusammen, im Februar gab es mal Wartungsarbeiten, so dass zeitweilig Echtzeitüberweisungen nicht funktioniert haben.Ist das derzeit wieder der Fall? Ich bekomme die Meldung, dass ich momentan nur per SEPA überweisen kann. Bevor gefragt wird: Be...

scriper von Autor ★
  • 882 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Danke

Freistellungsauftrag

Kann seit einigen Tagen keinen Freistellungsauftrag erteilen, es kommt immer eine Fehlermeldung das ein technischer Fehler vorliegt und ich es später probieren soll. Habe schon mehrmals die Hotline angerufen Sie ist ratlos. Hat noch jemand dieses Pro...

Gelöst! Depotübertrag von Consorsbank zu condirect - Roche Genussscheine fehlen immer noch

Hallo, unsere Tochter hat von ihrem Depot bei der Consorsbank am 22.02.24 zwei Wertpapiere an unser comdirect-Depot übertragen. Die xx Stück Deka DAX UCITS (WKN ETFL01) sind nach wenigen Tagen in unserem Depot angekommen. Die ebenfalls am 22.02.24 üb...

Gelöst! Fehlerhafte Depot Anzeige

Seid heute fehlt mir im Depot ein Postion von Hausinvest . Habe die Postion weder verkauft noch verschoben. Im Browser wird der Gesamtwert des Depot‘s vollständig angezeigt, klicke ich das Depot an fehlt aber die eine Postion und der Gesamtwert ist n...

DanNi von Autor
  • 490 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Unmöglich ein Konto zu eröffnen

Hallo zusammen, ich habe im Dez. 2023 zwei Anträge für eine Junior Depot Eröffnung abgeschickt. Daraufhin kam keine Rückmeldung. Nachdem ich nach Wochen proaktiv bei der Comdirect Hotline angerufen hatte teilte man mir mir, dass man dafür die Geburts...

Di2 von Autor ★
  • 549 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

New account

Hallo,Wie lange dauert es nach dem Postident, bis die Comdirect mein Konto eröffnet?Bekomme ich die Antwort per E-Mail oder per Post, ob mein Antrag auf Kontoeröffnung angenommen oder abgelehnt wird?Ich danke Ihnen

Zezva.z von Autor
  • 368 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Kontenclearing

Hallo, ich habe nun des öfteren schon von Kontenclearing gehört, also die automatische Überweisung von Guthaben des Girokontos auf das Tagesgeldkonto. Ist dies mit Comdirect auch möglich? Ich konnte bisher noch nichts dazu finden.

Miserable Kundenbetreuung

Was ist das für ein Kundenservice???Zuerst mehrmals keine Antwort bei anrufen und warten in der Warteschleife für eine Stunde und auch per email nach einer Woche nur eine „wir melden uns bald“ antwort. Grund die bank zu wechseln wenn man im ausland s...

Qui von Autor
  • 3.388 Anzeigen
  • 68 Antworten
  • 12 Danke

Automatisch Girokonto auf 0 setzen

Hallo, auch ich bin mittlerweile so unzufrieden mit dieser Bank, dass ich eine Möglichkeit brauche alle Überschüsse zum Tag X regelmäßig und automatisch an ein anderes Konto zu überweisen. Beispiel:Eine automatische dynamische Überweisungsregel, die ...

BastiB von Autor ★
  • 845 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke

Kein photoTan verfahren mehr möglich

Hallo, ich wollte eine Überweisung tätigen und wenn ich das ganze per photoTAN abschicken möchte erscheint folgende Fehlermeldung. „Der photoTAN-Aufruf gehört zu einem Benutzer, der auf diesem Gerät nicht aktiviert ist.“was ist da los? Das passsierte...

CaroWe von Autor
  • 599 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke

Neues Referenzkonto!

Hallo Community,Mein Einzeldepot wurde vor kurzen auf ein Gemeinschaftsdepot umgestellt. Das Einzeldepot ist mit dem Referenzkonto mittlerweile gelöscht, der Depotübetrag funktionierte, es gehen allerdings bis dato keine Dividendenzahlungen auf mein ...

TomFr von Autor ★
  • 827 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Danke