Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Überprüfung meiner Trading Ergebnise waren Entteuschend

Bach
Autor ★★
39 Beiträge

Schade, der CFD Handel lohnt sich definitiv nicht. Ich habe jetzt über mehrere Monate versucht, mit Börsen-Produkten nur etwas Geld zu verdienen. Fakt ist, die Kosten fressen den nur noch so keinen Gewinn wieder auf. Es bleibt am Ende nicht über. Mein Fazit ist: Der Börsen-Handel ist hochintelligenter Betrug.

14 ANTWORTEN

Crazyalex
Legende
9.375 Beiträge

@Bach  schrieb:

Schade, der CFD Handel lohnt sich definitiv nicht. Ich habe jetzt über mehrere Monate versucht, mit Börsen-Produkten nur etwas Geld zu verdienen. Fakt ist, die Kosten fressen den nur noch so keinen Gewinn wieder auf. Es bleibt am Ende nicht über. Mein Fazit ist: Der Börsen-Handel ist hochintelligenter Betrug.

Geil!

Endlich die Fortsetzung.

Ich habe den Thread sofort abonniert.

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Thorsten_
Legende
4.659 Beiträge

Auch im Carsch kann man Geld verdienen mit den richtigen intelligenten Produkten!

t.w.
Legende
5.119 Beiträge

Oder man fummelt, wenn man keine Ahnung davon hat, einfach nicht mit höchst spekulativen Produkten rum, die man nicht versteht, investiert stattdessen gemütlich und langfristig und baut ein Vermögen auf. 

Naja, dass das auch alles nur Betrug ist, werde ich vielleicht in einigen Jahren merken. Eine Katasttropfe

dg2210
Legende
7.777 Beiträge

@Crazyalex  schrieb:

@Bach  schrieb:

Geil!

Endlich die Fortsetzung.

Ich habe den Thread sofort abonniert.

Gruß Crazyalex

Ich habe mein Popcorn-Abo verlängert! Wer braucht schon Netflix, wenn es hier spannende Unterhaltung umsonst gibt.

Bettina Orlopp : „Wir haben kein Erkenntnis-, sondern ein Umsetzungsproblem.“ (Focus online 24.06.2025)

Marin
Mentor ★
1.472 Beiträge

Kann man Bach und hvd bitte zusammen in einem Raum einsperren? Ich würde Geld bezahlen, dabei zuschauen zu dürfen.

digitus
Legende
9.094 Beiträge

Hallo @Bach, sehr unterhaltsam mal wieder was von dir zu lesen, auch wenn die Inhalte sich ähneln 🍿🍿:

@Bach  schrieb:

Mein Tipp wäre, dass du dir nach Lektüre der ETF-FAQ mal das diesbezügliche Sparplanangebot der comdirect anschaust (teilweise ist sogar gebührenfreies Sparen möglich).

Das dürfte für dich nervenschonender sein (und für uns auch).

Liebe Grüße,

Andreas

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

Geil weil Vodafone irgendwo ein Kabel zerschossen hat habe ich keine Möglichkeit Netflix oder TV oder sonst was zu schauen! Alles down, nur mobiles Internet geht!

@Bach ist die Rettung, danke! Endlich was zu tun, endlich hat mein Leben wieder ein Sinn. Ich frage mich nur: Was mach ich mit der ganzen Kohle, die ich mit der Börse verdient habe, wenn doch alles Betrug ist? Oi, bin ich Schwindlern auf dem Leim gegangen? Wird das Geld auf geheime Konten in München transferiert?

Bach
Autor ★★
39 Beiträge

Die 1.900 EURO die ich mit CFD Geschäften verloren habe, wird mir keiner Ersetzen.

Ich kann nur davor warnen Geld in die Börse zu investieren.

Mann wird angelockt und abgezockt. Als ich bei 13.100 Punkten den DAX Gekeift habe, sind irgendwelche Virologen auf die Idee gekommen ein Virus aus dem Eisfach zu holen und eine Pandemie zu erfinden.

Antonia
Mentor ★★★
3.356 Beiträge

Dein Verlust, lieber @Bach , hat nichts mit der Börse, sondern nur mit dir und deinem Verhalten zu tun!

Wer sich nicht mit der Materie beschäftigen will, muss eben die Finger davon lassen oder sich diese eben verbrennen.

Ob ein erfundener Virus, eine Neuer Markt oder Immobilienblase oder ein quer sitzender Pub was auch immer auslöst ist dabei völlig ünerheblich, da, seit es Börse gibt, völlig normal.

Im übrigen weiß ich immer noch nicht, was du mit deinen Beiträgen bezwecken willst?

Jedenfalls wünsch ich dir alles Gute!

Grüße von Antonia