am 26.01.2022 08:49
Schade, der CFD Handel lohnt sich definitiv nicht. Ich habe jetzt über mehrere Monate versucht, mit Börsen-Produkten nur etwas Geld zu verdienen. Fakt ist, die Kosten fressen den nur noch so keinen Gewinn wieder auf. Es bleibt am Ende nicht über. Mein Fazit ist: Der Börsen-Handel ist hochintelligenter Betrug.
26.01.2022 08:55 - bearbeitet 26.01.2022 08:59
@Bach schrieb:Schade, der CFD Handel lohnt sich definitiv nicht. Ich habe jetzt über mehrere Monate versucht, mit Börsen-Produkten nur etwas Geld zu verdienen. Fakt ist, die Kosten fressen den nur noch so keinen Gewinn wieder auf. Es bleibt am Ende nicht über. Mein Fazit ist: Der Börsen-Handel ist hochintelligenter Betrug.
Geil!
Endlich die Fortsetzung.
Ich habe den Thread sofort abonniert.
Gruß Crazyalex
26.01.2022 08:58 - bearbeitet 26.01.2022 09:01
26.01.2022 08:58 - bearbeitet 26.01.2022 09:01
am 26.01.2022 09:02
Oder man fummelt, wenn man keine Ahnung davon hat, einfach nicht mit höchst spekulativen Produkten rum, die man nicht versteht, investiert stattdessen gemütlich und langfristig und baut ein Vermögen auf.
Naja, dass das auch alles nur Betrug ist, werde ich vielleicht in einigen Jahren merken. Eine Katasttropfe.
26.01.2022 10:15 - bearbeitet 26.01.2022 17:19
26.01.2022 10:15 - bearbeitet 26.01.2022 17:19
@Crazyalex schrieb:
@Bach schrieb:Schade, der CFD Handel lohnt sich definitiv nicht. Ich habe jetzt über mehrere Monate versucht, mit Börsen-Produkten nur etwas Geld zu verdienen. Fakt ist, die Kosten fressen den nur noch so keinen Gewinn wieder auf. Es bleibt am Ende nicht über. Mein Fazit ist: Der Börsen-Handel ist hochintelligenter Betrug.
Geil!
Endlich die Fortsetzung.
Ich habe den Thread sofort abonniert.
Gruß Crazyalex
Ich habe mein Popcorn-Abo verlängert! Wer braucht schon Netflix, wenn es hier spannende Unterhaltung umsonst gibt.
am 26.01.2022 11:33
Kann man Bach und hvd bitte zusammen in einem Raum einsperren? Ich würde Geld bezahlen, dabei zuschauen zu dürfen.
am 26.01.2022 11:41
Hallo @Bach, sehr unterhaltsam mal wieder was von dir zu lesen, auch wenn die Inhalte sich ähneln 🍿🍿:
Mein Tipp wäre, dass du dir nach Lektüre der ETF-FAQ mal das diesbezügliche Sparplanangebot der comdirect anschaust (teilweise ist sogar gebührenfreies Sparen möglich).
Das dürfte für dich nervenschonender sein (und für uns auch).
Liebe Grüße,
Andreas
am 26.01.2022 14:34
Geil weil Vodafone irgendwo ein Kabel zerschossen hat habe ich keine Möglichkeit Netflix oder TV oder sonst was zu schauen! Alles down, nur mobiles Internet geht!
@Bach ist die Rettung, danke! Endlich was zu tun, endlich hat mein Leben wieder ein Sinn. Ich frage mich nur: Was mach ich mit der ganzen Kohle, die ich mit der Börse verdient habe, wenn doch alles Betrug ist? Oi, bin ich Schwindlern auf dem Leim gegangen? Wird das Geld auf geheime Konten in München transferiert?
am 30.01.2022 13:59
Die 1.900 EURO die ich mit CFD Geschäften verloren habe, wird mir keiner Ersetzen.
Ich kann nur davor warnen Geld in die Börse zu investieren.
Mann wird angelockt und abgezockt. Als ich bei 13.100 Punkten den DAX Gekeift habe, sind irgendwelche Virologen auf die Idee gekommen ein Virus aus dem Eisfach zu holen und eine Pandemie zu erfinden.
am 30.01.2022 14:09
Dein Verlust, lieber @Bach , hat nichts mit der Börse, sondern nur mit dir und deinem Verhalten zu tun!
Wer sich nicht mit der Materie beschäftigen will, muss eben die Finger davon lassen oder sich diese eben verbrennen.
Ob ein erfundener Virus, eine Neuer Markt oder Immobilienblase oder ein quer sitzender Pub was auch immer auslöst ist dabei völlig ünerheblich, da, seit es Börse gibt, völlig normal.
Im übrigen weiß ich immer noch nicht, was du mit deinen Beiträgen bezwecken willst?
Jedenfalls wünsch ich dir alles Gute!