Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

CFD keine Kurse mehr was los Codie

Hubertusfalke
Autor ★★★
72 Beiträge

CFD keine Kurse mehr was los Codie seit über 5 Minuten 

23 ANTWORTEN

Pfau
Autor
2 Beiträge

Da checkt man ein, Börse alles grün, nur mit seinem Depot kann man nicht handeln!? Sofort sucht man, vor allem sucht man Fehler bei sich...um dann zu sehen, dass bereits in sozialem Netzwerke anders verkündet wird, dass es Probleme gibt.

Warum ist es bei comdirect nicht einfach sofort möglich, auf Probleme und Stand zur Bearbeitund  hinzuweisen!? 

Dom
Autor ★
3 Beiträge

Seit über einer Stunde alles tot, keinerlei Infos und der Thread hier wird auf gelöst gestellt. Top ...

Silver_Wolf
Legende
5.271 Beiträge

Ich habe das Gefühl daß die SG mit der CFD-Plattform der Commerzbank etwas überfordert ist.  🙂

Früher wurden solche lokalen Probleme meistens schnell gelöst.

Aber was lernt man daraus?

Man sollte nie von nur einer Bank abhängig sein.

Heute ist zwar an der Börse nichts los.

Aber wer meint unbedingt etwas machen zu müssen der geht in sein Depot bei Consors und startet den CFD-Handel.

Funktioniert ganz normal, gerade getestet.  🙂

Bei Onvista hingegen geht nichts.

Da kommt nicht mal eine Fehlermeldung.

Hubertusfalke
Autor ★★★
72 Beiträge

cfd Bude geht wieder nach fast 2 Stunden - heftiges minus im DAX Vielen Dank Stümperbude

Zocker444444

Hallo Jan-Ove,

erstmal Danke , dass du dich für die Comdirct gemeldet hast. Schreib uns bitte mal warum es für Comdirect nicht möglich ist

nach auftreten des Fehlers kurzfristig ( innerhalb von 10 min ) im CFD Portal eine Mitteilung einzustellen?  Mit schneller Mitteilung

wäre unser Frust ein wenig kleiner😞

Silver_Wolf
Legende
5.271 Beiträge

@Hubertusfalke  schrieb:

cfd Bude geht wieder nach fast 2 Stunden - heftiges minus im DAX Vielen Dank Stümperbude

Wovon faselst du jetzt?

Der DAX steht am Höchstkurs.

digitus
Legende
9.094 Beiträge

Auf gelöst wurde der Thread von @Hubertusfalke gesetzt, der (nur der Threadopener kann das) einen Beitrag als "hilfreich" markiert hat.

Hubertusfalke
Autor ★★★
72 Beiträge

na short 🤐

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo zusammen, 

die Störung wurde gestern um 18:38 Uhr behoben. Wir bitten für die Unannehmlichkeiten nochmals um Entschuldigung. Euer Feedback gebe ich weiter.

@digitus: Auch wir Moderatoren können Beiträge als Lösung markieren. Das habe ich in diesem Fall getan, um weiteren Threads  zum gleichen Thema etwas vorzubeugen. 

Beste Grüße

Jan-Ove

digitus
Legende
9.094 Beiträge

@SMT_Jan-Ove  schrieb:
Auch wir Moderatoren können Beiträge als Lösung markieren.

Aha. Wieder was gelernt 🙂