Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

CFD keine Kurse mehr was los Codie

Hubertusfalke
Autor ★★
62 Beiträge

CFD keine Kurse mehr was los Codie seit über 5 Minuten 

23 ANTWORTEN

Chris1966
Autor ★★
25 Beiträge

Bei mir steht es auch seit 10 Minuten - zum kotzen.

 

Nun bereits seit 45 Minuten Stillstand. Und wie immer keine Info!!

tradingecke

Hallo,

 

bei mir kommen seit ca. 30 min keine aktuellen Kurse mehr rein (die Bid und Ask Buttons bleiben grau). Hat noch jemand das Problem?

 

Beste Grüße

die_tradingecke

Artisianer
Autor ★
4 Beiträge

Würde mich auch interessieren!

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich kann bestätigen, dass wir aktuell eine technische Störung bei der Kursstellung haben. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an der Wiederherstellung und bitten für die Unannehmlichkeiten vielmals um Entschuldigung. 

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Hubertusfalke
Autor ★★
62 Beiträge

hallo aufwachen Codie geht gar nichts mehr komplet down beim Dax Gold NDX etc steht öffnet um 2:15 !!! was eine klitsche seit 15 Minuten -und keine INFO 

Hubertusfalke
Autor ★★
62 Beiträge

hallo jan wie lange noch dax hat schon über 30 Punkte hoch gemacht - kann weder rein noch raus 

Hubertusfalke
Autor ★★
62 Beiträge

immer noch nichst JAN ?fast einer stunde geht nichts mehr kann werder rein noch raus aus Posis -das war der letzte tropfen heute Schluss mit Codie 

Andy-7700

CFD-Trader stellt immer noch keine Kurse

Chris1966
Autor ★★
25 Beiträge

Guten Tag.

 

Seit über 1 Stunde werden keine Kurse gestellt und man kann seine Positionen nicht handeln.

 

Nicht mal eine Information über die Mitteilungsfunktion in der Maske!!

 

Ich bin gespannt, ob es diesmal ein "goodie" seitens der comdirect Bank als Entschädigung gibt?