am 11.12.2023 16:58
CFD keine Kurse mehr was los Codie seit über 5 Minuten
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 11.12.2023 17:56
Da checkt man ein, Börse alles grün, nur mit seinem Depot kann man nicht handeln!? Sofort sucht man, vor allem sucht man Fehler bei sich...um dann zu sehen, dass bereits in sozialem Netzwerke anders verkündet wird, dass es Probleme gibt.
Warum ist es bei comdirect nicht einfach sofort möglich, auf Probleme und Stand zur Bearbeitund hinzuweisen!?
am 11.12.2023 18:05
Seit über einer Stunde alles tot, keinerlei Infos und der Thread hier wird auf gelöst gestellt. Top ...
am 11.12.2023 18:14
Ich habe das Gefühl daß die SG mit der CFD-Plattform der Commerzbank etwas überfordert ist. 🙂
Früher wurden solche lokalen Probleme meistens schnell gelöst.
Aber was lernt man daraus?
Man sollte nie von nur einer Bank abhängig sein.
Heute ist zwar an der Börse nichts los.
Aber wer meint unbedingt etwas machen zu müssen der geht in sein Depot bei Consors und startet den CFD-Handel.
Funktioniert ganz normal, gerade getestet. 🙂
Bei Onvista hingegen geht nichts.
Da kommt nicht mal eine Fehlermeldung.
am 11.12.2023 18:43
cfd Bude geht wieder nach fast 2 Stunden - heftiges minus im DAX Vielen Dank Stümperbude
am 11.12.2023 18:46
Hallo Jan-Ove,
erstmal Danke , dass du dich für die Comdirct gemeldet hast. Schreib uns bitte mal warum es für Comdirect nicht möglich ist
nach auftreten des Fehlers kurzfristig ( innerhalb von 10 min ) im CFD Portal eine Mitteilung einzustellen? Mit schneller Mitteilung
wäre unser Frust ein wenig kleiner😞
am 11.12.2023 18:48
@Hubertusfalke schrieb:cfd Bude geht wieder nach fast 2 Stunden - heftiges minus im DAX Vielen Dank Stümperbude
Wovon faselst du jetzt?
Der DAX steht am Höchstkurs.
am 11.12.2023 18:48
Auf gelöst wurde der Thread von @Hubertusfalke gesetzt, der (nur der Threadopener kann das) einen Beitrag als "hilfreich" markiert hat.
am 11.12.2023 19:27
na short 🤐
am 12.12.2023 08:03
Hallo zusammen,
die Störung wurde gestern um 18:38 Uhr behoben. Wir bitten für die Unannehmlichkeiten nochmals um Entschuldigung. Euer Feedback gebe ich weiter.
@digitus: Auch wir Moderatoren können Beiträge als Lösung markieren. Das habe ich in diesem Fall getan, um weiteren Threads zum gleichen Thema etwas vorzubeugen.
Beste Grüße
Jan-Ove
am 12.12.2023 08:16
@SMT_Jan-Ove schrieb:
Auch wir Moderatoren können Beiträge als Lösung markieren.
Aha. Wieder was gelernt 🙂