Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

CFD App down

Yes99
Autor ★★
14 Beiträge

Servus,

die CFD App ist seit Montagfrüh down. Der Laden sollte sich jetzt mal was einfallen lassen. Das ist absolut inakzeptabel.

Frohes Schaffen

22 ANTWORTEN

Silver_Wolf
Mentor ★★★
3.177 Beiträge

Kann weg.  🙂

 

Yes99
Autor ★★
14 Beiträge

Guten Morgen Community,

Ich erhielt heute eine Email von Silver Wolf diese ich so nicht stehen lasse und bei Comdirekt eine Beschwerde einreichen werde.

Zitat aus der Mail:

Betreff: CFD App down

Sei doch mal dankbar.

Man will nur verhindern daß du Verluste machst.  ?

 

Viele Grüße
dein Social-Media-Team

PS: Du findest uns auch unter facebook.com/comdirect und twitter.com/comdirect

 

 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Yes99,

 

du hast eine E-Mail erhalten, weil @Silver_Wolf auf deinen Beitrag geantwortet hat.

 

Die Antwort und deren Inhalt spiegelt nicht die Meinung von comdirect wider. Der User vertritt seine eigene Meinung und ist kein Mitarbeiter von comdirect.

 

Viele Grüße

Mario

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo und guten Morgen Yes99, vielen Dank für Deine Reaktion auf Silver_Wolfs Kommentar. Das Thema mit der nicht funktionierenden App verfolge ich seit Montag in dem Bereich "Website & Apps" hier im Forum (https://community.comdirect.de/t5/website-apps/cfd-trader-app-startet-auf-dem-handy-nicht-mehr/m-p/2...). Heute Morgen habe ich dann Silver_Wolfs Kommentar gelesen und wollte ebenso wie Du darauf reagieren. Dann ging ich ins Forum (unter Website & Apps) und fand den Beitrag nicht. Ich reimte mir zusammen, dass entweder Silver_Wolf selbst oder die Administratoren den destruktiven Kommentar gelöscht haben. Später stellte ich dann fest, dass Du im Forum-Bereich "CFD" geschrieben hast und Silver_Wolfs Kommentar noch vorhanden war. Jetzt aktuell ist er wohl entfernt und das Social-Media-Team hat zumindest eine Stellungnahme verfasst. Ich bin erst seit Anfang September hier im CFD-Forum aktiv und habe auch schon unnütze Kommentare von Silver_Wolf erhalten. Von der Bezeichnung "Mentor" erhoffte ich mir anfangs, dass es hier im Forum CFD-Trader gibt, die Unterstützung anbieten. Nach Silver_Wolfs Kommentaren (sinngemäß "CFD ist tot" und "warte nur, bis Dich der Margincall erwischt") war klar, dass ich mit meiner Hoffnung falsch lag. Ich habe mich mit der Vergabe dieser Titel kurz befasst und festgestellt, die Titel werden nach Quantität der Beiträge vergeben. Das ist sehr schade, weil der Titel Mentor speziell in Silver_Wolfs Fall einen völlig falschen Eindruck vermittelt. Wenn CFD-Trading für jemanden gestorben ist, kann ich das gut verstehen. Was ich nicht verstehen kann, ist, dass jemand sich dann nicht aus dem CFD-Forum verabschiedet und diejenigen miteinander vernünftig kommunizieren lässt, die das Trading betreiben und dazu lernen möchten. So würde ich vogehen, wenn ich dem CFD-Trading die Daseinsberechtigung absprechen würde. Last but not least, hoffen wir, dass die App bald wieder läuft. Viele Grüße und noch eine schöne Woche. diewakus

Yes99
Autor ★★
14 Beiträge

Lieben Dank an Diewakus und Mario

Silver_Wolf
Mentor ★★★
3.177 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

 

Heute Morgen habe ich dann Silver_Wolfs Kommentar gelesen und wollte ebenso wie Du darauf reagieren. Dann ging ich ins Forum (unter Website & Apps) und fand den Beitrag nicht. Ich reimte mir zusammen, dass entweder Silver_Wolf selbst oder die Administratoren den destruktiven Kommentar gelöscht haben. Später stellte ich dann fest, dass Du im Forum-Bereich "CFD" geschrieben hast und Silver_Wolfs Kommentar noch vorhanden war. Jetzt aktuell ist er wohl entfernt und das Social-Media-Team hat zumindest eine Stellungnahme verfasst. Ich bin erst seit Anfang September hier im CFD-Forum aktiv und habe auch schon unnütze Kommentare von Silver_Wolf erhalten.

Nach Silver_Wolfs Kommentaren (sinngemäß "CFD ist tot" und "warte nur, bis Dich der Margincall erwischt") war klar, dass ich mit meiner Hoffnung falsch lag.


Ich habe meinen nicht nützlichen Beitrag heute morgen selbst entfernt.

Es war ja klar daß sich gleich wieder irgend ein Anfänger der mich nicht kennt darüber aufregen würde.

 

Als noch viel Erfolg beim CFD-Trading.

Und viel Spaß bei der Steuererklärung.  🙂

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo Silver_Wolf, sobald Du im CFD-Forum einen konstruktiven, also einen für andere CFD-Trader hilfreichen Kommentar lieferst, kommuniziere ich mit Dir. Auf diesem Niveau, das Du vorgibst, spare ich mir die Zeit und trade lieber. Viele Grüße. diewakus

Silver_Wolf
Mentor ★★★
3.177 Beiträge

Zu Termingeschäften gibt es keine hilfreichen Kommentare mehr.   😞

xox
Experte ★★
275 Beiträge

seit 1 Woche keine App mehr für das CFD Trading.

Seit 1 Jahr keine Updates zu den Handelsdaten der CFD Trader via CFD-Verband.

Es scheint als stirbt dieses Produkt nun auf Raten.

 

Ade CFD