WOW - sagt der Bestandskunde
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.11.2023 19:36
Hallo liebe Comdirect,
ich bin mal so dreist und frage jetzt frei von der Leber weg: Wann bringt die Comdirect - eine Marke der Commerzbank AG mal eine Aktion bei der ich als Bestandskunde (also ganz konkret: nicht irgendwer sonder sogar ich persönlich!) einfach mal "wow - was für eine tolle Aktion!" sagen kann?
...oder geht es bei der Commerzbank nur noch um Neukunden und die "treudoofen Altkunden" sollen bitte zufrieden sein?
Gruß Crazyalex
An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 01.11.2023 19:49
Die Hoffnung stirbt zuletzt. 🙂
Man könnte z.B. mal für ein halbes Jahr die Orderprovision senken und dann analysieren wie sich das auf den Umsatz auswirkt. Die Orderausführung kostet doch praktisch nichts. Da nehme ich doch lieber 5 zusätzliche Order zu 7 Euro als nur eine für 10 Euro.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 01.11.2023 19:50
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 01.11.2023 19:53
Das Zeugs juckt mich nicht - nichts für mich dabei...
Gruß Crazyalex
An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 01.11.2023 20:53
Der Alex ist so crazy, dass er an Wunder glaubt!
So, nun träum süß und wünsch dir was, bald kommt der Weihnachtsmann mit dem Rudolph!
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
01.11.2023 23:51 - bearbeitet 01.11.2023 23:52
@Crazyalex: Tschä, mir würde es schon reichen wenn Neu- und Bestandskunden bei den Aktionen gleichgestellt würden. Oder - man darf ja noch träumen - wenn die comdirect ihr antiquiertes Gebührenmodell mal überarbeitet 🥹.
https://piped.video/watch?v=vKnsfwFj-PE
FAQ zu Finanz-Informationsquellen im Internet | FAQ zu Apps | Papiere mit monatlicher Aussschüttung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 02.11.2023 03:28
@Crazyalex schrieb:Hallo liebe Comdirect,
ich bin mal so dreist und frage jetzt frei von der Leber weg: Wann bringt die Comdirect - eine Marke der Commerzbank AG mal eine Aktion bei der ich als Bestandskunde (also ganz konkret: nicht irgendwer sonder sogar ich persönlich!) einfach mal "wow - was für eine tolle Aktion!" sagen kann?
Vorschlag: ein kostenloses Dumbo-NFT nach jeder 10. Wertpapierorder. Das wäre ein Alleinstellungsmerkmal!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 02.11.2023 08:08
Beim Kaufland kann man wertlose NFT gegen Rabattgutscheine tauschen dann haben alle was davon.
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 02.11.2023 09:14
@Crazyalex schrieb:Das Zeugs juckt mich nicht - nichts für mich dabei...
Und was erwartest du jetzt konkret? Die comdirect hat Angebote, die für Bestands- und Neukunden gelten - die dich aber nicht interessieren. Soll die comdirect jetzt jeden Kunden befragen und für ihn maßgeschneiderte Angebote machen?
Bei aller Kritik an der comdirect, am Gebührenmodell oder an der missratenen Tagesgeldaktion - aber man kann es aus meiner Sicht auch wirklich übertreiben.
Viele Grüße,
Jörg
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 02.11.2023 09:21
@Joerg78 schrieb:
... Die comdirect hat Angebote, die für Bestands- und Neukunden gelten - die dich aber nicht interessieren. Soll die comdirect jetzt jeden Kunden befragen und für ihn maßgeschneiderte Angebote machen?
...
Sorry, @Joerg78 es geht beileibe nicht um maßgeschneiderte Angebote sondern darum dass der Bestandskunde nicht nur irgendwelche "Angebotsbrocken" hingeworfen bekommt nach dem Motto "Friß oder stirb".
Selbst dir müßte es aufgefallen sein, dass die Angebote für Bestandskunden generell mit *-Texten daherkommen.
Ist es wirklich zuviel verlangt mal ein Angebot ohne zig Bedingungen zu machen oder wie @digitus schrieb einfach mal keine Unterscheidung
zwischen Neu-u. Bestandskunden zu machen ?
Gruß Morgenmond

- Sonderkonditionen wegen community zum Nachteil von Bestandskunden!? in Konto, Depot & Karte
- Tagesgeldkonto PLUS Bestandskunden / Neukunden in Konto, Depot & Karte
- schlechter Kundenservice - hohe Ordergebühren für Bestandskunden in Konto, Depot & Karte
- Bestandskunde "Girokonto Aktiv" - Wie VISA-KK mit kostenlosem Fremdwährungseinsatz erhalten? in Konto, Depot & Karte
- FAQ: 30 Jahre comdirect – 3% Aktionszins auf’s Tagesgeld in Konto, Depot & Karte