Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

WOW - sagt der Bestandskunde

Crazyalex
Legende
7.646 Beiträge

Hallo liebe Comdirect,

 

ich bin mal so dreist und frage jetzt frei von der Leber weg: Wann bringt die Comdirect - eine Marke der Commerzbank AG mal eine Aktion bei der ich als Bestandskunde (also ganz konkret: nicht irgendwer sonder sogar ich persönlich!) einfach mal "wow - was für eine tolle Aktion!" sagen kann?

 

...oder geht es bei der Commerzbank nur noch um Neukunden und die "treudoofen Altkunden" sollen bitte zufrieden sein?

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!
56 ANTWORTEN

Silver_Wolf
Mentor ★★★
3.147 Beiträge

Die Hoffnung stirbt zuletzt.   🙂

 

Man könnte z.B. mal für ein halbes Jahr die Orderprovision senken und dann analysieren wie sich das auf den Umsatz auswirkt. Die Orderausführung kostet doch praktisch nichts. Da nehme ich doch lieber 5 zusätzliche Order zu 7 Euro als nur eine für 10 Euro.

Thorsten_
Legende
3.747 Beiträge

Crazyalex
Legende
7.646 Beiträge

@Thorsten_ 

Das Zeugs juckt mich nicht - nichts für mich dabei...

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Antonia
Mentor ★★★
2.611 Beiträge

Der Alex ist so crazy, dass er an Wunder glaubt!

 

So, nun träum süß und wünsch dir was, bald kommt der Weihnachtsmann mit dem Rudolph!

Grüße von Antonia
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau

digitus
Legende
8.350 Beiträge

@Crazyalex: Tschä, mir würde es schon reichen wenn Neu- und Bestandskunden bei den Aktionen gleichgestellt würden. Oder - man darf ja noch träumen - wenn die comdirect ihr antiquiertes Gebührenmodell mal überarbeitet 🥹.

 

https://piped.video/watch?v=vKnsfwFj-PE

 

dg2210
Legende
6.211 Beiträge

@Crazyalex  schrieb:

Hallo liebe Comdirect,

 

ich bin mal so dreist und frage jetzt frei von der Leber weg: Wann bringt die Comdirect - eine Marke der Commerzbank AG mal eine Aktion bei der ich als Bestandskunde (also ganz konkret: nicht irgendwer sonder sogar ich persönlich!) einfach mal "wow - was für eine tolle Aktion!" sagen kann?

 

 


Vorschlag: ein kostenloses Dumbo-NFT nach jeder 10. Wertpapierorder. Das wäre ein Alleinstellungsmerkmal!

CurtisNewton
Mentor ★★★
2.860 Beiträge

Beim Kaufland kann man wertlose NFT gegen Rabattgutscheine tauschen dann haben alle was davon.

 

--------------------
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo

Joerg78
Mentor ★★★
2.728 Beiträge

@Crazyalex  schrieb:

@Thorsten_ 

Das Zeugs juckt mich nicht - nichts für mich dabei...

 

 


Und was erwartest du jetzt konkret? Die comdirect hat Angebote, die für Bestands- und Neukunden gelten - die dich aber nicht interessieren. Soll die comdirect jetzt jeden Kunden befragen und für ihn maßgeschneiderte Angebote machen?

Bei aller Kritik an der comdirect, am Gebührenmodell oder an der missratenen Tagesgeldaktion - aber man kann es aus meiner Sicht auch wirklich übertreiben.

 

Viele Grüße,

Jörg

Morgenmond
Mentor ★★
1.789 Beiträge

@Joerg78  schrieb:

 


... Die comdirect hat Angebote, die für Bestands- und Neukunden gelten - die dich aber nicht interessieren. Soll die comdirect jetzt jeden Kunden befragen und für ihn maßgeschneiderte Angebote machen?

...

Sorry, @Joerg78 es geht beileibe nicht um maßgeschneiderte Angebote sondern darum dass der Bestandskunde nicht nur irgendwelche "Angebotsbrocken" hingeworfen bekommt nach dem Motto "Friß oder stirb".

Selbst dir müßte es aufgefallen sein, dass die Angebote für Bestandskunden generell mit *-Texten daherkommen.

 

Ist es wirklich zuviel verlangt mal ein Angebot ohne zig Bedingungen zu machen oder wie @digitus schrieb einfach mal keine Unterscheidung

zwischen Neu-u. Bestandskunden zu machen ?

 

Gruß Morgenmond