abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo! Das Community-Team stellt sich vor...

SMT_Ines
Social-Media-Team
Social-Media-Team
46 Beiträge

Liebe Community,

ich ergreife heute mal die Gelegenheit mich bei euch als neues Mitglied des Social Media Teams vorzustellen.

Mein Name ist Ines und bin 27 Jahre alt.

Als gelernte Bankkauffrau bin ich im Februar 2021 in die Commerzbank gekommen und habe seitdem Privatkunden zu den Themen Kredite, Versicherungen und Wertpapiere beraten.

Auch im Privatleben beschäftige ich mich seit vielen Jahren mit Investments und versuche stets auf dem Laufenden zu bleiben. Abgesehen von Finanzthemen verbringe ich viel Zeit mit meiner Familie und bin gerne in der Natur unterwegs.

Da ich bereits das Vergnügen hatte einige Beiträge zu lesen, freue ich mich nun sehr hier sein zu dürfen und spannende Diskussionen begleiten zu können.

Solltet ihr noch Fragen zu meiner Person haben oder euch selbst einmal vorstellen wollen, freue ich mich auf eure Kommentare 😊

Liebe Grüße

Eure Ines

49 ANTWORTEN

CurtisNewton
Legende
3.810 Beiträge

Hallo @SMT_Ines 

dann mal herzlich Willkommen und viel Spaß und Erfolg mit der neuen Aufgabe

--------------------
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo

Joerg78
Mentor ★★★
2.932 Beiträge

Herzlich Willkommen in der Community, @SMT_Ines und viel Spaß bei uns 😃

Viele Grüße,

Jörg

digitus
Legende
9.069 Beiträge

Hallo @SMT_Ines, da wird sich @SMT_Chris aber freuen, dass er jetzt Unterstützung in der Betreuung unserer Krabbelgruppe hat!

Herzlich willkommen 👋🏻

Grüße,

Andreas

t.w.
Legende
5.079 Beiträge

Juuuuuhuuuuuuuu - Verstärkung! Und ich bin nicht mehr der Jüngste in der Runde 😉

Herzlich willkommen @SMT_Ines, schön, dass Du dabei bist! 

Antonia
Mentor ★★★
3.059 Beiträge

Ach, das ist ja eine nette und herzlich willkommene gelungene Überraschung!!!!

Sei recht herzlich willkommen hier in unserer (!) tollen Community!!!

Ganz toll, dass du dabei bist und lass dir ein dickes Fell wachsen, falls deins noch zu dünn ist 😁.

Hab recht viel Spaß hier!

Eine sehr persönliche Frage hätte ich tatsächlich: hast du eine geeignete Altersvorsorge? 

Grüße von Antonia

baha
Mentor ★★★
2.784 Beiträge

Herzlich willkommen in unserer Runde. 👋

Gruß

baha

paej
Mentor ★★★
3.127 Beiträge

@SMT_Ines  schrieb:

Da ich bereits das Vergnügen hatte einige Beiträge zu lesen.....

Hoffentlich bleibt das Vergnügen lange erhalten...😉

Herzlich Willkommen 🤗

Teichfrosch
Experte ★★
370 Beiträge

Huhu @SMT_Ines ,

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen 👋

Liebe Grüße, Frosch

Pramax
Legende
3.629 Beiträge

Hallo @SMT_Ines 

Einen guten Start und viel Spaß in der Community!

Gruß, Pramax

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.