Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Community-Adventskalender 2022 ist vorbei. Das sind die Gewinner.

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.435 Beiträge

Liebe Community,

 

bevor wir zur Bekanntgabe der Gewinner des Community-Adventskalenders kommen, möchten wir allen ein frohes, neues und hoffentlich gesundes neues Jahr wünschen. Aber nun wollen wir euch nicht länger auf die Folter spannen: Wer sind denn nun die fünf Kalender-Könige und beim wem hat die Losfee ein glückliches Händchen bei der Verlosung der fünf Trostpreise gehabt? *trommelwirbel*

 

Der fünf Hauptgewinner sind:

@Micha_89 

19

@GetBetter 

18

@Nusser 

18

@CurtisNewton 

17

@hmg

15

 

Über die Trostpreise dürfen sich folgende Teilnehmer freuen: @MB244@Marin@KWie2@HK54 und @Montgomery 

 

Herzlichen Glückwunsch alle Gewinnern. Wir kontaktieren euch auch noch mal zeitnah per Mail.

 

Unser Dank gilt allen Teilnehmern, die sich nimmermüde den 24 Herausforderungen gestellt haben. Und wir verneigen uns tief vor jenen, die mit ihren Tipps häufig richten lagen. Und an all jene, die dieses Mal kein Glück gehabt haben: Seid nicht enttäuscht, wenn es diesmal nicht geklappt hat. Wer weiß, vielleicht gibt es dieses Jahr wieder einen Adventskalender.

 

Abschließen möchten wir uns auch noch herzlich den Autoren @nmh@Crazyalex@Zilch@dg2210@Pramax@A_J_L und @ehemaliger Nutzer für ihr Engagement bedanken: die Recherche nach interessanten Aktien, die kreativen Texte und die ambitionierten Rätsel.

 

Danke!

 

Viele Grüße

Euer Social Media Team

38 ANTWORTEN

dg2210
Legende
6.211 Beiträge

@Marin  schrieb:

 

 

Aber am schönsten ist natürlich die Außenwirkung, die entsteht, wenn die Nachbarn ein dickes Paket von der Bank für einen entgegen nehmen. Das erweckt den Eindruck, als sei man besonders wohlhabend und eine große Nummer in der Finanzwelt. Für mich persönlich eine wichtige Sache!


Das wäre eine tolle Idee zur Kundenbindung: Die Bank schickt Premium-Kunden Pakte mit Werbematerial und dem Aufkleber "VIP-Bankpost. Nur an den Empfänger oder vertrauenswürdige Nachbarn aushändigen"

huhuhu
Legende
7.296 Beiträge

😂👍

 

...selbst für DAS sind DIE nicht in der Lage 😞

GetBetter
Legende
7.282 Beiträge

Auch ich darf und möchte mich beim @SMTcomdirect herzlich für die Zusendung des Pakets bedanken. Ich habe es zwar schon vor einigen Tagen erhalten, werde aber erst am Wochenende mal in der gebotenen Ruhe und mit Muße in die tieferen Schichten vordringen. Der erste Blick sieht jedenfalls äußerst erfreulich aus 👍

 


@dg2210  schrieb:

@Marin  schrieb:

Aber am schönsten ist natürlich die Außenwirkung, die entsteht, wenn die Nachbarn ein dickes Paket von der Bank für einen entgegen nehmen. Das erweckt den Eindruck, als sei man besonders wohlhabend und eine große Nummer in der Finanzwelt. Für mich persönlich eine wichtige Sache!


Das wäre eine tolle Idee zur Kundenbindung: Die Bank schickt Premium-Kunden Pakte mit Werbematerial und dem Aufkleber "VIP-Bankpost. Nur an den Empfänger oder vertrauenswürdige Nachbarn aushändigen"


Wahre Profis brauchen dafür keine Aufkleber. Man ruft einfach in unregelmäßigen Abständen die ganze Nachbarschaft an und fragen ob evtl. ein Paket der comdirect (die namentliche Erwähnung darf keinesfalls vergessen werden!) abgegeben worden ist.

Das funktioniert praktischerweise selbst dann, wenn man gar kein Paket erwartet 😊

Nusser
Autor ★★★
67 Beiträge

Vorsicht! Dick wird man nicht zwischen Weihnachten und Neujahr, sondern zwischen Neujahr und Weihnachten.

Du bist also nun in der "gefährlichen" Zeitspanne 😉


stimmt, ich hab's selbst ausprobiert! Oder soll ich schreiben am eigenen Leib erfahren.

 

Ich fühle mich schon wie der DAX, mal so ordentlich zugelegt in den letzten zwei Wochen. Da ist so ein Trainigsplan schon interessant, um in gewohnte Regionen zurückzukommen. Nächste Woche fange ich an. Wenn der DAX auch mitmacht, kommt das meinen Puts zugute. Push-ups und Puts down.

 

Gegenstandbeschreibung:
Es handelt sich um ein ca. 24 cm langes und ca. 3 cm breites Band aus echtem, schwarzem Kunstleder mit umlaufender, gelber Naht. An beiden Enden sind Magnete eingearbeitet, die, wenn das Band in der Hälfte zusammengefaltet wird, eine Klemmung an Stoffteilen (z.B. Hosenbund, Jackentasche) ermöglichen. Auf halber Länge ist durch zwei Ösen ein Ring geführt. Ein Ringende besitzt eine dermaßen innovative Form, dass es sich beim Zusammendrücken leicht öffnet und so ein Auffädeln von Gegenständen erleichtert. Und er piepst nicht.

 

Was ist das?

Pramax
Mentor ★★★
3.470 Beiträge

Der berühmt-berüchtigte sagenumwobene innovative Schlüsselanhänger der comdirect?

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

Thorsten_
Legende
3.748 Beiträge

@Nusser  schrieb:

... aus echtem, schwarzem Kunstleder ...


Gibt's auch falsches? 🙈

ae
Mentor ★★★
2.943 Beiträge

Im CoDi Fanshop? Falls es davon einen gibt. Oder hab ich eben eine Marktlücke entdeckt?😉

 

gruss ae 

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

dg2210
Legende
6.211 Beiträge

@Nusser  schrieb:

😉


stimmt, ich hab's selbst ausprobiert! Oder soll ich schreiben am eigenen Leib erfahren.

 

Ich fühle mich schon wie der DAX, mal so ordentlich zugelegt in den letzten zwei Wochen. Da ist so ein Trainigsplan schon interessant, um in gewohnte Regionen zurückzukommen. Nächste Woche fange ich an.


Falls dein Körper mit dem DAX korreliert, dann lass' bitte alle Diätversuche bleiben und orientiere dich an Rubens, Tizian oder Shakespeare.

 

dg2210
Legende
6.211 Beiträge

@Thorsten_  schrieb:

@Nusser  schrieb:

... aus echtem, schwarzem Kunstleder ...


Gibt's auch falsches? 🙈


Wer Kunstleder nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachtes oder verfälschtes beschafft um daraus Schlüsselanhänger zu fertigen, wird mit ..... (Name eines Marktbegleiters geläscht; die Red.)  nicht unter 3 Jahren bestraft.