Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Community-Adventskalender 2022 ist vorbei. Das sind die Gewinner.

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.489 Beiträge

Liebe Community,

 

bevor wir zur Bekanntgabe der Gewinner des Community-Adventskalenders kommen, möchten wir allen ein frohes, neues und hoffentlich gesundes neues Jahr wünschen. Aber nun wollen wir euch nicht länger auf die Folter spannen: Wer sind denn nun die fünf Kalender-Könige und beim wem hat die Losfee ein glückliches Händchen bei der Verlosung der fünf Trostpreise gehabt? *trommelwirbel*

 

Der fünf Hauptgewinner sind:

@Micha_89 

19

@GetBetter 

18

@Nusser 

18

@CurtisNewton 

17

@hmg

15

 

Über die Trostpreise dürfen sich folgende Teilnehmer freuen: @MB244@Marin@KWie2@HK54 und @Montgomery 

 

Herzlichen Glückwunsch alle Gewinnern. Wir kontaktieren euch auch noch mal zeitnah per Mail.

 

Unser Dank gilt allen Teilnehmern, die sich nimmermüde den 24 Herausforderungen gestellt haben. Und wir verneigen uns tief vor jenen, die mit ihren Tipps häufig richten lagen. Und an all jene, die dieses Mal kein Glück gehabt haben: Seid nicht enttäuscht, wenn es diesmal nicht geklappt hat. Wer weiß, vielleicht gibt es dieses Jahr wieder einen Adventskalender.

 

Abschließen möchten wir uns auch noch herzlich den Autoren @nmh@Crazyalex@Zilch@dg2210@Pramax@A_J_L und @ehemaliger Nutzer für ihr Engagement bedanken: die Recherche nach interessanten Aktien, die kreativen Texte und die ambitionierten Rätsel.

 

Danke!

 

Viele Grüße

Euer Social Media Team

38 ANTWORTEN

Nusser
Autor ★★★
67 Beiträge

edit: gelöscht und PN an SMT

Nusser
Autor ★★★
67 Beiträge

Dabei hat schon Kostolany immer gesagt, daß an der Börse zum Einstieg weder gepiepst noch gepfiffen wird...

ok, wenn er denn schon zum Einstieg nicht piepst, vielleicht dann zum Ausstieg? wenn der SL gerissen ist 😊

Micha_89
Experte
127 Beiträge

Mein Paket ist heute bei mir angekommen! Nebst schicker Lunchbox und Schlüsselanhänger (ich kann bestätigen, der piepst nicht) einige wunderbare Leckereien, die mir sicher viel Freude bereiten werden. Da habt ihr euch nicht lumpen lassen! 😃

CurtisNewton
Mentor ★★★
2.893 Beiträge

Yepp bei mir auch.

 

--------------------
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo

dg2210
Legende
6.241 Beiträge

@Micha_89  schrieb:

 einige wunderbare Leckereien, die mir sicher viel Freude bereiten werden.

Vorsicht! Dick wird man nicht zwischen Weihnachten und Neujahr, sondern zwischen Neujahr und Weihnachten.

Du bist also nun in der "gefährlichen" Zeitspanne 😉

Zilch
Legende
7.853 Beiträge

@dg2210  schrieb:

@Micha_89  schrieb:

 einige wunderbare Leckereien, die mir sicher viel Freude bereiten werden.

Vorsicht! Dick wird man nicht zwischen Weihnachten und Neujahr, sondern zwischen Neujahr und Weihnachten.

Du bist also nun in der "gefährlichen" Zeitspanne 😉


Biete für alle Beschenkte individuelle Trainingspläne - nur 49,99€ 😉 

 

Ich bin jung und brauche das Geld, verurteilt mich bitte nicht 😞

______________________
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD

huhuhu
Legende
7.330 Beiträge

😂👍

Marin
Mentor ★
1.175 Beiträge

Auch bei den Trostpreis-Gewinnern sind mittlerweile Pakete angekommen, und ich muss sagen: Da habe ich schon schlimmere Trostpreise gesehen. Vielen Dank, liebes SMT-Team! Leider ist es nichts zu essen (aber so ähnlich) und auch nicht der sehnlichst gewünschte innovative Schlüsselanhänger. Dann eben nächstes Jahr.

 

Aber am schönsten ist natürlich die Außenwirkung, die entsteht, wenn die Nachbarn ein dickes Paket von der Bank für einen entgegen nehmen. Das erweckt den Eindruck, als sei man besonders wohlhabend und eine große Nummer in der Finanzwelt. Für mich persönlich eine wichtige Sache!

Montgomery
Experte ★
170 Beiträge

Na da bin ich ja gespannt wie ein Flitzebogen, bei mit ist noch nichts angekommen.

Hm, so was ähnliches wie etwas zu essen, aber kein Schlüsselanhänger,  was das wohl sein könnte... 🎁

 

Es bleibt spannend 🤗

hmg
Experte ★★
476 Beiträge

Das Paket ist heute auch bei mir angekommen, vielen Dank! 😀😋