Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wirecard - letzte Chance!

Crazyalex
Legende
9.381 Beiträge

An alle die noch Wirecard im Depot haben: Heute ist die letzte Chance die Dinger regulär an der Börse loswerden zu können und somit einen steuerlichen Verlust als Gewinn aus der Aktion ohne jeglichen Aufwand einheimsen zu können...

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!
29 ANTWORTEN

KönigKilian
Experte
107 Beiträge

Guten Morgen Alex, sobald ich Wirecard lese stellen sich mir dir Nackenhaare auf 🤐  Verluste sind zum Glück schon lange realisiert... Aber aus solchen Fehlern lernt man.

Vg Kilian

Okkulele123
Experte ★★
332 Beiträge

Mal ne doofe Frage: Wer kauft die denn dann noch? 

Crazyalex
Legende
9.381 Beiträge

@Okkulele123  schrieb:

Glücksritter die geil auf Pennystocks sind?!

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Okkulele123
Experte ★★
332 Beiträge

@Crazyalex  na gut 😶

nmh
Legende
9.962 Beiträge

Vielen Dank für die Information, @Crazyalex . Erfahrungsgemäss wird die Aktie ab heute noch viele Monate lang in Hamburg im Freiverkehr handelbar sein (ohne Gewähr).

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

NR
Experte ★★★
664 Beiträge

@Okkulele123  schrieb:

Am Ende gibt's für fast alles Käufer. Z.B. Ü-Eier Figuren. (Wobei die noch sinnvoller sind, denn wenigstens stehen die in einem Regal und gucken komisch.)

Aber ja, manchmal nutzen Daytrader Pennystocks, um ruinierten Kleinanlegern noch die letzten Euros abzuknöpfen. Die Kurse lassen sich dort mit wenig(er) Aufwand bewegen.

Übrigens, zum Thema: Wir wär's mit A1YCMM? Wer will, der kann, von Baader bis Tradegate oder Regionalbörse. (Und 36,9 ct ist doch ein Schnapper.) Die letzte Insolvenz war erst vor vier oder so Jahren, da geht noch einiges.

Vielleicht hat ja der eine oder andere alte Hase auch noch Nemax-Zombie-WKNs -- also, bezogen auf Wirecard, nur weil Schluss ist, muss noch lange nicht Schluss sein.

Nobka
Mentor
820 Beiträge

Wirecard ist ne gute Firma die kommt schon wieder. 😉

KönigKilian
Experte
107 Beiträge

Schlaghosen sind auch wieder in Mode 😉