- « Vorherige
- Nächste »
Türchen 5: Die Welt ist nicht genug
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.12.2023 16:36
@Crazyalex: Wir reden schon von derselben Aktie, oder?
Ich habe für die letzten 12 Monate ein schönes Plus 🤑.
Grüße,
Andreas
FAQ zu Finanz-Informationsquellen im Internet | FAQ zu Apps | Papiere mit monatlicher Aussschüttung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 27.12.2023 16:53
Im Vergleich zu den Jahren bis zur Vorstellung im Adventskalender ist das nicht so toll.....
Gruß Crazyalex
An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 27.12.2023 16:55
@Crazyalex schrieb:Im Vergleich zu den Jahren bis zur Vorstellung im Adventskalender ist das nicht so toll.....
Spatz in der Hand ... du weißt schon 😉
FAQ zu Finanz-Informationsquellen im Internet | FAQ zu Apps | Papiere mit monatlicher Aussschüttung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
27.12.2023 18:36 - bearbeitet 27.12.2023 18:37
Mir ist MSCI zweimal durch den Stopp gefallen 😞
Beim ersten Mal so richtig, beim zweiten mal hab ich so über de Kurs aufgeregt dass ich fast die Maus beim Klicken auf den Verkaufen Button geschrottet hätte.
Getreu dem Motto das Geld ist nicht weg es hat jetzt nur jemand anders, mach was sinnvolles mit der Kohle lieber @digitus 😉
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 27.12.2023 22:16
@CurtisNewton schrieb:Getreu dem Motto das Geld ist nicht weg es hat jetzt nur jemand anders, mach was sinnvolles mit der Kohle lieber @digitus 😉
Noch bin ich deutlich im Plus, deswegen darf MSCI bleiben. Der @nmh-SL ist noch weit weg 😎
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 27.12.2023 22:24
@digitus schrieb:
@CurtisNewton schrieb:Getreu dem Motto das Geld ist nicht weg es hat jetzt nur jemand anders … 😉
Noch bin ich deutlich im Plus, deswegen darf MSCI bleiben. 😎
Immerhin blieb die Kohle unter uns 😉
gruss ae
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 23.04.2024 16:13
Nachdem der Stop vor genau einem Jahr (ebenfalls senkrecht-süd damals) noch hielt, ist sie nun leider raus. Muss mir noch überlegen, wohin mit dem Betrag. In einen ETF auf ein MSCI Index ist sehr wahrscheinlich.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 23.04.2024 16:47
MSCI Inc. Q1 Profit Increases, beats estimates:
WASHINGTON (dpa-AFX) - MSCI Inc. (MSCI) announced earnings for its first quarter that increased from last year and beat the Street estimates.
The company's bottom line totaled $255.95 million, or $3.22 per share. This compares with $238.73 million, or $2.97 per share, in last year's first quarter.
Excluding items, MSCI Inc. reported adjusted earnings of $280.23 million or $3.52 per share for the period.
Analysts on average had expected the company to earn $3.45 per share, according to figures compiled by Thomson Reuters. Analysts' estimates typically exclude special items.
The company's revenue for the quarter rose 14.8% to $679.97 million from $592.22 million last year.
🤔
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 24.04.2024 08:32
Die Umsätze lagen unter den Erwartungen: $680 Mio. statt erwarteten $685 Mio. Hinzu kommt, dass die Marge – immer eine große Stärke von MSCI – von 53,1% auf 49,9% gesunken ist. Zudem war der Ausblick der Geschäftsführung wenig euphorisch, nach dem Motto: Es könnte bald besser werden, sollte aber vorerst noch schwierig bleiben. Insofern war eine negative Reaktion nicht ganz unberechtigt, in dem Maße aber sicherlich übertrieben.
Bei mir ist die Aktie leider auch schon vor einiger Zeit aus dem Depot geflogen. Vielleicht spekuliere ich mit Zertifikaten auf einen kurzfristigen Rebound. Für einen Nachkauf der Aktie selbst sind mir die Aussichten und das Chartbild derzeit noch etwas zu wackelig.

- « Vorherige
- Nächste »