Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

spektakuläre Neuigkeiten zu Wirecard

nmh
Legende
9.962 Beiträge

Leute, es gibt unglaubliche Neuigkeiten zu Wirecard und dem Chef Dr. Markus Braun!

Bitte hier klicken (Werbung kann man nach fünf Sekunden überspringen):

https://www.youtube.com/watch?v=I5RQ5RO3t7E

Dort werden endlich auch alle Beweismittel beleuchtet und bewertet. Unabhängig davon ist es aber auch sehr "enlightening", wie Dr. Markus Braun sagen würde, in dieses "Internet" mal den Namen "Dr. Markus Braun" einzugeben und dann in Goooooooogle auf die Video-Suche zu klicken. Sehr spannend, zu hören, wie er so redet. Für mich ist klar: Wirecard is hot sh!t

Damit ein schönes Wochenende

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.
403 ANTWORTEN

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@Crazyalex ich bin gerade erstmal froh dass ich es NICHT getan hat. Mir fehlte am Ende der Mumm. Schwiegermütterchen in Spe hat mal eben vierstellig verloren - ich hab ihr vorher noch gesagt dass es ein Risiko birgt bei all dem Medienrummel und ich vorerst Füße still halte. Tjoa.

Crazyalex
Legende
9.378 Beiträge

@Zilch 

So ist das.... wer da Geld verdient hat hatte Glück oder ein gutes Händchen.

Aber kurzfristige Zockerei liegt mir nicht und werde da Geld verloren hat ist in meinen Augen selber schuld.

Ich hoffe es tut deiner Schwiegermutter nicht allzu weh. Vierstellig ist schon arg heftig Verlegener Smiley

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@Crazyalex mal verliert man, mal gewinnen die Anderen 😉

Alles gut bei ihr. Sie hat andere Aktien welche das auffangen können. Es ist natürlich dennoch ärgerlich - aber sie wusste worauf sie sich einlässt. 

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

@hanhi  schrieb:

Gääääähn! Hier wird es langweilig und besserwisserisch! @huhuhu  und @nmh  könnt Ihr nicht bitte wieder etwas Lustiges schreiben damit hier wieder Stimmung aufkommt! WEnn jetzt alle damit anfangen "Ich habe am 1. März 1984 um 18:03 Uhr folgendes geschrieben"... ohGott ... bei nmh hat sowas Wenigstens Charme.

😉   hans

Guten Morgen hans,

was lesen da meine noch nicht ganz geöffneten Äuglein ?

...was lustiges schreiben Smiley (überrascht)

Du bist der erste hier, der mich dazu auffordert, Danke dafür Smiley (fröhlich)

Ansonsten wird man ja von der Dreifaltigkeit & Anhang eher gerügt und gemaßregelt.

Ja, man bekommt sogar Zeitstrafen auf gebrummt,

zu der Mann natürlich steht, nicht wie andere ...

"ich war die letzten zwei Tage unterwegs"  Lachender Smiley  Herrlich.

Zu dem "langweilig" würde ich eher sagen, Trocken

dass ist meist in der Wirtschaft so ( außer im Gaffel Smiley (zwinkernd)  )

Auch Besserwisserisch würde ich nicht unterschreiben wollen,

Schau, wenn ich so durch die Gegend Radle, sage ich auch schon mal

Guck, diese Mauer da habe ich gemauert.

Und ganz ehrlich, auch ich freue mich, wenn Dinge eintreten die ich mal ansprach,

auch wenn sie schon ein paar Tage her sind...sind wir nicht alle so ?

Und was ich longtrader zb. sehr hoch anrechne ist,

dass er immer Passagen von anderen kenntlich macht, wie es sich geziemt.

Nicht wie andere, die sich gerne mit fremden Zeilen schmücken.

Erst vor kurzem gab es wieder ein tolles Beispiel, in einem andern Thread

bezüglich NEL/Linde

So das war das Wort zu Sonntag, ich hoffe ich habe Dich nicht gelangweilt,

und wünsche einen schönen sonnigen Sonntag  Smiley (fröhlich)

Grüße aus Köln

P.hu

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

@ae  schrieb:

@hanhi  schrieb:

Gääääähn! Hier wird es langweilig und besserwisserisch! @huhuhu  und @nmh  könnt Ihr nicht bitte wieder etwas Lustiges schreiben damit hier wieder Stimmung aufkommt! WEnn jetzt alle damit anfangen "Ich habe am 1. März 1984 um 18:03 Uhr folgendes geschrieben"... ohGott ... bei nmh hat sowas Wenigstens Charme.

😉   hans

Zur Belustigung kann ich leider nicht viel beitragen … auch als Wirecard Opfer kann ich nicht dienen, ich Schisser hatte nie den Mumm da zu investieren, obwohl es manchmal schon ganz dolle gejuckt und die Aussicht auf den Besitz eines noch nie dagewesene, märchenhaft aufstrebenden, Riesengewinn versprechenden Unternehmen … naja ihr wisst was ich meine. 

🤔… ich meine hier gelesen zu haben, von @FakeAccount und @Justin Smith hat sogar den Video Beweis verlinkt, @nmh ist in Aschheim um den Laden auseinander-, über- und mitzunehmen, @huhuhu geht bald all in, @haxo wusste vorher schon Bescheid und ist eingestiegen, @digitus hat sich schon mit @GetBetter auf die Suche nach einem ETF gemacht der 1000% in den Laden investiert, @baha und @Crazyalex stehen bereit zur Bewertung, @Noxx wartet noch ab bis seine 25% per anno erreichbar sind, @Shane 1 , @Zilch sind langfristig sowieso Gewehr bei Fuß …

…wenn das mal kein Grund ist um einz…zzzzzz💤

Ach herrje… das Wirecard Debakel im Schlaf zu verarbeiten ging wohl völlig daneben!

Gute Nacht 

ae

Ich finde den Beitrag Lustig, Du bist auf einem guten Weg Smiley (zwinkernd)

Grüße

P.hu

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

@Crazyalex  schrieb:

@Zilch 

So ist das.... wer da Geld verdient hat hatte Glück oder ein gutes Händchen.

Aber kurzfristige Zockerei liegt mir nicht und werde da Geld verloren hat ist in meinen Augen selber schuld.

Ich hoffe es tut deiner Schwiegermutter nicht allzu weh. Vierstellig ist schon arg heftig Verlegener Smiley

Gruß Crazyalex

Und auf einmal mögen alle die Schwiegermütter  Herz  Smiley (zwinkernd)

...und DAS ist auch gut so  Verlegener Smiley

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@huhuhu  schrieb:

Ich mag meine Schwiegermutter in Spe. Komme mit ihr gut klar, sind in vielen Dingen derselben Meinung und haben entsprechend gleiche Ansichten. Ist nur die Frage: Ist sie einfach modern und junggeblieben, oder bin ich einfach alt(backen)? 😉

Sie spricht auch mit mir über Aktien. Find ich gut, ist die einzige Person in meinem Umfeld 😄 viele haben es in der Krise angedacht aber nicht weiter verfolgt. Manchmal hört sie auf mich, manchmal eben nicht. Das Resultat hat sie nun 😉

Aber insgesamt sagt sie sich: Das Unternehmen selber ist nicht schlecht nur weil die Führung Mist gebaut hat. Die werden sich neu ordnen, und e swird dauern, aber es ist zu erwarten dass die NICHT insolvent gehen werden (da stecken zu viele andere global Player hinter) und in ein paar Jahren wieder auf gutem Erfolgskurs sein können. Wir werden sehen - vielleicht lohnt gerade jetzt ja der Einstieg?

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

@Zilch  schrieb:

@huhuhu  schrieb:

Ich mag meine Schwiegermutter in Spe. Komme mit ihr gut klar, sind in vielen Dingen derselben Meinung und haben entsprechend gleiche Ansichten. Ist nur die Frage: Ist sie einfach modern und junggeblieben, oder bin ich einfach alt(backen)? 😉

Ich Schleime mal ein wenig...oder SIE mag Dich weil Du einfach en netter Typ bist  Smiley (zwinkernd)

Sie spricht auch mit mir über Aktien. Find ich gut, ist die einzige Person in meinem Umfeld 😄 viele haben es in der Krise angedacht aber nicht weiter verfolgt. Manchmal hört sie auf mich, manchmal eben nicht. Das Resultat hat sie nun 😉

Meine spricht mit mir mehr über die Enkel, Oliven Öl, Pasta,

& Vino natürlich, und das sie mich immer das letztes mal sieht,

wenn ich Sie besuche Herz

Aber insgesamt sagt sie sich: Das Unternehmen selber ist nicht schlecht nur weil die Führung Mist gebaut hat. Die werden sich neu ordnen, und e swird dauern, aber es ist zu erwarten dass die NICHT insolvent gehen werden (da stecken zu viele andere global Player hinter) und in ein paar Jahren wieder auf gutem Erfolgskurs sein können. Wir werden sehen - vielleicht lohnt gerade jetzt ja der Einstieg?

Da warten wir mal ab Smiley (fröhlich)

Grüße

P.hu

Noxx
Legende
7.682 Beiträge

@Noxx wartet noch ab bis seine 25% per anno erreichbar sind,

...übrigens ich war bei Wirecard nur mal zwischendurch für zwei Wochen investiert, habe sie niemals empfohlen

...als die ständig ihre Mitteilungen verschoben, bin ich sofort ausgestiegen mit 10% Gewinn

...mein Kumpel leider nicht

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Auszugsweise folgende Stellungnahme zu einem Bericht in der heutigen FAS:

Topmeldung: Bericht: Gläubiger wollen Wirecard helfen - aber nur unter einer Bedingung

Sonntag, 21. Juni 2020, 10.40 Uhr: Die Gläubiger von Wirecard wollen den Konzern stabilisieren. Das berichtet die „Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung“ („FAS“) unter Berufung auf eine nicht näher benannte Person aus Bankenkreisen.

Keine der Banken habe vor, Wirecard die Kredite zu kündigen, so der Insider weiter. Der Bezahldienstleister könnte demnach bereits bis zum Ende nächster Woche eine Einigung mit den Gläubigern erzielen.

Im Gegenzug für eine Ausweitung der Finanzierungshilfen in Höhe von fast zwei Milliarden Dollar verlangen die Gläubiger von Wirecard mehr Klarheit, berichtete die Finanznachrichtenagentur Bloomberg bereits am Freitag und Berufung auf Insider.

Demnach könnte der Konzern ankündigen, dass man bereits ab kommender Woche ein externes Monitoring und mehr Transparenz akzeptieren würde. Dafür würden die Banken darauf verzichten, ihre Kredite zu kündigen, berichtete Bloomberg unter Berufung auf eine nicht näher benannte Person.

Wirecard wird zum Übernahmeziel

19.15 Uhr: Durch den Kurssturz hat Wirecard massiv an Börsenwert eingebüßt. Seit Mittwochabend liegt der Wertverlust der Papiere insgesamt bei etwa neun Milliarden Euro. NordLB-Analyst Wolfgang Donie hält es daher für denkbar, dass das Unternehmen zum Übernahmeziel wird. "Das ist durchaus möglich", sagte er FOCUS Online. "Wirecard besitzt eine sehr innovative Technologie. Aber potenzielle Käufer dürften noch abwarten, bis Klarheit herrscht." Nach Informationen von FOCUS Online gibt es bereits Interessanten. Sie bereiten ein Übernahmeangebot vor und wollen kommende Woche 15 Euro je Aktie bieten.