Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sparplan am 7. des Monats?

209 ANTWORTEN

Morgenmond
Mentor ★★
1.809 Beiträge

@SMT_Jan-Ove  schrieb:
...wende dich bitte erneut an unseren Kundenservice und bitte um explizite Beantwortung deiner Fragen. Gerne stehen dir unsere Kollegen auch unter 04106 - 708 25 00 telefonisch zur Verfügung.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

 

 


Hallo @SMT_Jan-Ove 

ist das der normale Standard, dass man explizit um Beantwortung der Fragen bitten muss um nicht mit einer 0815 Mail abgespeist zu werden ?

 

Gruß Morgenmond

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Morgenmond,

 

nein, natürlich ist das nicht der Standard.

 

Kann aber dabei helfen, dass der jeweilige Mitarbeiter sofort erkennt, dass die Anfrage bisher nicht hinreichend beantwortet wurde und es sich nicht um eine "klassische" Frage zum Ausführungszeitpunkt handelt.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Nordischgut
Experte ★
151 Beiträge

so, nun sind 19 Seiten voll und es naht der nächste 7. des Monats.

Können wir das nun beenden und uns den wirklich wichtigen Dingen im Leben zuwenden ?

BerndSch

Hatte ich nicht geschrieben, dass man nach ca. 1 Std. Warteschleife die lapidare Auskunft: Pech gehabt bekommt?

Ich habe jetzt noch mal meine Beschwerde per Mail weiter geleitet.

TutsichGut
Mentor ★★★
2.305 Beiträge

Hoffentlich hat sich Keiner mit dem Glas "Kölsch" vergiftet.

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

NR
Experte ★★★
664 Beiträge

Sind denn die Sparpläne heute durchgegangen? Ich hatte mir gerade mal einen eingerichtet, aber die Volumina auf Tradegate sahen bei meinen Aktien jetzt eher normal aus 🤔

digitus
Legende
8.360 Beiträge

@NR  schrieb:

Sind denn die Sparpläne heute durchgegangen? Ich hatte mir gerade mal einen eingerichtet


Das wissen wir erst morgen.

 

Und ein "gerade mal" für den 23. eingerichteter Sparplan wird erst am 23.12. ausgeführt werden, weil die Order immer etwa zwei Bankarbeitstage im Voraus beauftragt wird.

 

Grüße,

Andreas

ae
Mentor ★★★
2.959 Beiträge

@Nordischgut  schrieb:

so, nun sind 19 Seiten voll und es naht der nächste 7. des Monats.

Können wir das nun beenden und uns den wirklich wichtigen Dingen im Leben zuwenden ?


Ja bitte sehr gerne! Schluss damit!

Ab jetzt funktioniert alles reibungslos, ohne Verzögerung ohne Pannen!

Falls doch noch mal in weit entfernter Zukunft ein kleiner  Wackler vorkommen sollte, werden wir Kunden selbstverständlich verständigt, aktiv …

 

@NR der heutige Sparplantag scheint wie immer zu laufen-> noch keine Information und der Status aktuell lautet „angenommen“ 

 

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

NR
Experte ★★★
664 Beiträge

@digitus  schrieb:

@NR  schrieb:

Sind denn die Sparpläne heute durchgegangen? Ich hatte mir gerade mal einen eingerichtet


Das wissen wir erst morgen.

 

Und ein "gerade mal" für den 23. eingerichteter Sparplan wird erst am 23.12. ausgeführt werden, weil die Order immer etwa zwei Bankarbeitstage im Voraus beauftragt wird.


Die Frist hatte ich natürlich beachtet. Bei mir steht "abgerechnet" als Status. Es geht aber um die Volumina auf Tradegate, und die sehen z.B. bei ASML nicht auffällig aus. Aber vielleicht kaufen viel weniger die üblichen Aktien im Sparplan als ich dachte, sodass am 23. die Käufe im Rauschen untergehen.

 

huhuhu
Legende
7.338 Beiträge

@KWie2  schrieb:

Hallo,

 


@AlexP82  schrieb:


Andernfalls wäre es wohl sinnvoller, das Kölsch zu trinken, als den Aufwand zu starten.

 

Liebe @SMTcomdirect : So ein Glas Kölsch nicht trinken zu können ist eindeutig ein erheblicher Verlust.

 

@KWie2 

🍻  😊