am 23.11.2021 16:10
@SMT_Jan-Ove schrieb:
...wende dich bitte erneut an unseren Kundenservice und bitte um explizite Beantwortung deiner Fragen. Gerne stehen dir unsere Kollegen auch unter 04106 - 708 25 00 telefonisch zur Verfügung.
Beste Grüße
Jan-Ove
Hallo @SMT_Jan-Ove
ist das der normale Standard, dass man explizit um Beantwortung der Fragen bitten muss um nicht mit einer 0815 Mail abgespeist zu werden ?
Gruß Morgenmond
am 23.11.2021 16:19
Hallo @Morgenmond,
nein, natürlich ist das nicht der Standard.
Kann aber dabei helfen, dass der jeweilige Mitarbeiter sofort erkennt, dass die Anfrage bisher nicht hinreichend beantwortet wurde und es sich nicht um eine "klassische" Frage zum Ausführungszeitpunkt handelt.
Beste Grüße
Jan-Ove
am 23.11.2021 16:35
so, nun sind 19 Seiten voll und es naht der nächste 7. des Monats.
Können wir das nun beenden und uns den wirklich wichtigen Dingen im Leben zuwenden ?
am 23.11.2021 16:36
Hatte ich nicht geschrieben, dass man nach ca. 1 Std. Warteschleife die lapidare Auskunft: Pech gehabt bekommt?
Ich habe jetzt noch mal meine Beschwerde per Mail weiter geleitet.
am 23.11.2021 17:23
Hoffentlich hat sich Keiner mit dem Glas "Kölsch" vergiftet.
am 23.11.2021 17:23
Sind denn die Sparpläne heute durchgegangen? Ich hatte mir gerade mal einen eingerichtet, aber die Volumina auf Tradegate sahen bei meinen Aktien jetzt eher normal aus 🤔
23.11.2021 17:28 - bearbeitet 23.11.2021 17:29
@NR schrieb:Sind denn die Sparpläne heute durchgegangen? Ich hatte mir gerade mal einen eingerichtet
Das wissen wir erst morgen.
Und ein "gerade mal" für den 23. eingerichteter Sparplan wird erst am 23.12. ausgeführt werden, weil die Order immer etwa zwei Bankarbeitstage im Voraus beauftragt wird.
Grüße,
Andreas
am 23.11.2021 17:30
@Nordischgut schrieb:so, nun sind 19 Seiten voll und es naht der nächste 7. des Monats.
Können wir das nun beenden und uns den wirklich wichtigen Dingen im Leben zuwenden ?
Ja bitte sehr gerne! Schluss damit!
Ab jetzt funktioniert alles reibungslos, ohne Verzögerung ohne Pannen!
Falls doch noch mal in weit entfernter Zukunft ein kleiner Wackler vorkommen sollte, werden wir Kunden selbstverständlich verständigt, aktiv …
@NR der heutige Sparplantag scheint wie immer zu laufen-> noch keine Information und der Status aktuell lautet „angenommen“
gruss ae
am 23.11.2021 17:46
@digitus schrieb:
@NR schrieb:Sind denn die Sparpläne heute durchgegangen? Ich hatte mir gerade mal einen eingerichtet
Das wissen wir erst morgen.
Und ein "gerade mal" für den 23. eingerichteter Sparplan wird erst am 23.12. ausgeführt werden, weil die Order immer etwa zwei Bankarbeitstage im Voraus beauftragt wird.
Die Frist hatte ich natürlich beachtet. Bei mir steht "abgerechnet" als Status. Es geht aber um die Volumina auf Tradegate, und die sehen z.B. bei ASML nicht auffällig aus. Aber vielleicht kaufen viel weniger die üblichen Aktien im Sparplan als ich dachte, sodass am 23. die Käufe im Rauschen untergehen.
am 23.11.2021 19:06
@KWie2 schrieb:Hallo,
@AlexP82 schrieb:
Andernfalls wäre es wohl sinnvoller, das Kölsch zu trinken, als den Aufwand zu starten.
Liebe @SMTcomdirect : So ein Glas Kölsch nicht trinken zu können ist eindeutig ein erheblicher Verlust.
🍻 😊