Hatte ich nicht geschrieben, dass man nach ca. 1 Std. Warteschleife die
lapidare Auskunft: Pech gehabt bekommt?Ich habe jetzt noch mal meine
Beschwerde per Mail weiter geleitet.
Auch ich habe mich an die Reklamationsabteilung gewandt.Bis heute keine
Antwort. Den Schaden kann man schlecht genau beziffern.Mittlerweile geht
es mir aber mehr darum, darauf hinzuweisen wie es mit Ihrem
Kundenservice bestellt ist.
Der Verkauf von Bruchstücken war bislang kein Problem, immer innerhalb
eines Tages.Warum gibt die Comdirecct immer noch nicht technische
Probleme zu. Ein Schelm, der nicht merkt, dass der Personalabbau nicht
Früchte trögt unter Deck mantel der Commer...
Sorry, Du hattest ursprüngilch behauptet, dass alle Order mit dem Kurs
vom 8.11. abgerechnet würden oder irre ich mich.Wie gesagt will ich ich
kein "Fass" aufmachen, aber Eure Hotline ist ei Witz.