Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Porsche Dividende 2020

Pioneer
Autor
2 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

laut Webseiten wie Finanzen.net, fand die HV von Porsche bereits am 19.05.2020 statt. Andere Webseiten geben sogar detailliertere Angaben. 19.05. HV, 20.05. ExDate und am 22.05. Dividendenzahltag.

 

Ich halte Porsche Aktien (deutlich vor der geplanten HV am 19.05.) und habe bisher keine Dividende erhalten. Widersprüchlich zu den Angaben oben findet man einige Artikel vom März 2020 wo darauf hingewiesen wird das die HV wegen Corona verschoben wird und nicht am 19.05.2020 statt findet!

 

Weiß jmd zufällig was nun stimmt? Über Google sind keinerlei Informationen herauszufinden.

 

MfG

Pioneer

7 ANTWORTEN

Crazyalex
Legende
7.680 Beiträge

Hallo und herzlich willkommen!

 

ich weiß nicht was ich sagen soll...

 


@Pioneer  schrieb:

Weiß jmd zufällig was nun stimmt? Über Google sind keinerlei Informationen herauszufinden.


...aber ich versuche mal zu helfen:

 

"Google" ist eine der größten und bekanntesten Suchmaschinen. Ohne es getestet zu haben gehe ich davon aus, dass Google die Fa. Porsche findet.

Im Regelfall tippt man hinter dem Namen seiner Firma noch "investor relations" und dann findet man vermutlich zur passenden Website wo etwas zu diesem Thema steht..

 

Gruß Crazaylex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Morgenmond
Mentor ★★
1.804 Beiträge

@Pioneer  schrieb:

...

 

Weiß jmd zufällig was nun stimmt? Über Google sind keinerlei Informationen herauszufinden.

 

MfG

Pioneer


Keine Ahnung was du für ein Google hast, aber wenn ich in meinem Google "Porsche Hauptversammlung" eingeben ist gleich der 1. Hinweis dass die HV verschoben wurde und ein neuer Termin gesucht wird.

Vielleicht ist ja dein Google kaputt das es nichts findet.

Gruß Morgenmond 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Porsche gibt auf seiner Webseite entsprechend Auskunft

Pioneer

Vielen Dank. Es wäre hilfreich gewesen meinen Beitrag komplett gelesen zu haben. Mir ist sowohl bekannt, dass die Suchmaschine das Unternehmen kennt, als auch das "mein" Google nicht kaputt ist. Das die HV wegen Corona verschoben wurde, wie im Beitrag erwähnt, habe ich ebenfalls gefunden. Zusätzlich allerdings auch Widersprüchliche Artikel und ich wollte eigentlich nur wissen ob man eher der hiesigen Presse oder den Seite a la Finanzen.net Glauben schenken sollte. Ich dachte mir, dass diese Seiten ihre Daten nicht aus den Fingern saugen.

Ich wusste nicht, dass man so etwas hier nicht fragen darf.

Nicht mehr und nicht weniger...dann behalte ich Mal die Porsche SE im Auge ob dort ein neuer Termin angekündigt wird.

 

Grüße

Crazyalex
Legende
7.680 Beiträge

@Pioneer 

Hm.... ich glaube Du hast nicht verstanden was wir Dir sagen wollen...

Bzgl. der HV: Nicht die Infos von IRGENDWO sind interessant sondern die direkten Angaben der AG auf ihrer eigenen Seite. Immer.

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Ich löse mal auf. Die Hauptversammlung wurde verschoben. Die Info stammt von Investor Relations von Porsche.

 

Grüße aus Dresden

Sonni

digitus
Legende
8.360 Beiträge

@Pioneer  schrieb:

[...] ich wollte eigentlich nur wissen ob man eher der hiesigen Presse oder den Seite a la Finanzen.net Glauben schenken sollte. Ich dachte mir, dass diese Seiten ihre Daten nicht aus den Fingern saugen.

Ich wusste nicht, dass man so etwas hier nicht fragen darf.


Hallo @Pioneer, herzlich willkommen in der Krabbelgruppe,

 

Du hast die Antworten aber offenbar auch nicht richtig gelesen Smiley (fröhlich)

Es geht nicht drum, dass man die Frage nicht stellen darf, sondern darum, dass Du die Antwort auf eine solche Frage sinnvollerweise nicht auf irgendeiner Börsenseite sondern beim Unternehmen selbst suchen solltest (im Zweifelsfall haben die sogar irgendeine Investor:innen-Hotline, die man anrufen kann).

 

Ich würde mich freuen, wenn Du bei uns dabei bleibst und die Diskussionen im Forum mit Deinen Beiträgen bereicherst.

 

Grüße,

Andreas