Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Loop Energy LPEN - TSX Kanada

CAU_MUC
Autor
5 Beiträge

Hallo zusammen

 

Ab wann wird Loop Energy (Ticket LPEN, gehandelt an der TSX Toronto in Kanada) handelbar sein? Ich finde LPEN über Comdirect, allerdings lässt sich keine Auslandsorder tätigen. IPO war erst letzte Woche....

 

Danke im Voraus!

U.

5 ANTWORTEN

digitus
Legende
8.360 Beiträge

Tja. Da kann - wenn überhaupt - nur @SMTcomdirect etwas dazu sagen ...

 

Gute N8,

Andreas

 

Thorsten_
Legende
3.812 Beiträge

Also ich komme bis zur Orderfreigabe, müsste eigentlich gehen.

 

Nicht über den Informer (da fehlt der Order-Button), sondern in der Auslandsorder-Maske die ISIN CA54352E1007 eingeben.

Kelevra
Experte ★
170 Beiträge

Ich fühle mich zwar wie eine gesprungene Schallplatte, was das Thema angeht, aber ich will es nur mal kurz loswerden:

 

Sei vorsichtig was Werte angeht, die an der TSX gehandelt werden und gleichzeitig einen Hype bedienen.... Regulierung an der TSX ist mau und diese Firmen sind oft schwammig.... Ich finde bspw nicht mal eine Market Cap.

 

Das war mit sämtlichen Hypes immer der selbe Käse (Lithium, Krypto, Wasserstoff,...)

 

Oftmals sind das Abzockerfirmen, man nennt sie auch freundlich Briefkastenfirmen.

 

Augen auf am Aktienmarkt 🙂

CAU_MUC

Ja, super geht seit heute. Gestern ging es noch nicht. Danke

CAU_MUC
Autor
5 Beiträge

Gehyped ist sicherlich der gesamre Markt, H2 Aktien natuerlich auch. Loop Energy ist aber eine "reale" Firma die u.a. Brennstoffzellen produziert. Ich bin selber H2 Ingenieur. Natuerlich ist auch Loop Energy ein sehr riskantes Investment.