Hilfe
Kelevra
Experte ★
seit ‎31.10.2017
‎09.06.2023

Benutzerstatistik

  • 170 Beiträge
  • 9 Gestartete Themen
  • 4 Lösungen
  • 2 Vergebene Danke
  • 202 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Moin,Ich versuche gerade die REST API in einem python script zu nutzen und bekommen folgenden Error:requests.exceptions.ConnectionError: ('Connection aborted.', ConnectionResetError(10054, 'Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen'...
Ich wünsche mal einen guten Morgen in die Runde, auch wenn das Montags eher unangebracht ist und dahergesagt klingt. Da Esker SA ja regelmäßig in den so hochgeschätzten Sternelisten enthalten ist (shoutout to @nmh ), werden sicher einige hier Anteile...
Moin, Mal eine Frage an die comdirect-Mitarbeiter: Ich habe einen ETF-Sparplan, der zum 01. jedes Monats ausgeführt wird (so zumindest eingestellt). Nun ist der 01.03. ja ein Samstag und an Samstagen ist eine Ausführung nicht möglich, womit natürlich...
Moin, Ich hab grad mal geschaut, ob man Tencent Music Aktien über comdirect kaufen kann und ich hatte keinen Erfolg. Über die Auslandsorder kann er sie keiner Börse zuordnen (auch nicht die NYSE) und über LiveTrading kann ich eine Order bei L&S platz...
Moin, Ich war dieses Jahr in Indonesien und hatte mehrere Inlandsflüge und meine Kreditkarte wurde bei keiner Online-Buchung direkt bei der Airline akzeptiert. Airlines wie Batik Air, Lion Air, Wings Air, Nam Air,.... alles probiert und es wurde imme...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎09.06.2023 09:43
Danke vergeben an