Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kriterien für Zeitpunkt Aktienkauf, hier VW

MatMiller
Experte ★
258 Beiträge

Hallo,

 

ich möchte gerne ein paar Aktien von VW kaufen. Zum Einen natürlich, weil ich mir davon Gewinn erhoffe und erwarte, aber auch, weil ich mich seit einigen Monaten intensiver mit Elektromobilität beschäftige und überzeugt bin, dass VW da auf einem sehr guten Weg ist.


Nun ist der Kurs der Aktie 766403 die letzten Tage arg gestiegen. Wie geht man das  nun professionell an? In der Vergangenheit habe ich sehr unprofessionell Aktien gekauft.

 

Ich werde zwar sicher kein Profi, aber es etwas überlegter angehen kann ja nicht schaden. In der Vergangenheit ist es mir des Öfteren passiert, dass eine Aktie offenbar nur darauf gewartet hat, dass ich sie kaufe, um genau dann nach vorher rasantem Anstieg wieder zu fallen.


Gruß

32 ANTWORTEN

MatMiller
Experte ★
258 Beiträge

@huhuhu  schrieb:

Jungs, fragt doch mal den Ändy,

der findet hier en weg  Smiley (zwinkernd)

 

Grüße

P


Dann vielen Dank für den Hinweis

 


@digitus  schrieb:

@ae: Danke für den Verweis. Ich habe das mit dem Zitieren aus mehreren Kommentaren im Thread noch ergänzt: Und zwar >>hier<<.

 

Grüße,

Andreas


Und dir ebenfalls vielen Dank.

Irgendwie dachte ich ja, die Zeiten, in denen man in modernen Foren html bemühen müsste, wären vorbei Smiley (zwinkernd) Aber ist vielleicht erst mit web 4.0 so Smiley (zwinkernd)

digitus
Legende
8.360 Beiträge

@MatMiller  schrieb:
Irgendwie dachte ich ja, die Zeiten, in denen man in modernen Foren html bemühen müsste, wären vorbei Smiley (zwinkernd) Aber ist vielleicht erst mit web 4.0 so Smiley (zwinkernd)

Das hält die grauen Zellen fit Lachender Smiley

 

Grüße,

Andreas

huhuhu
Legende
7.338 Beiträge

...nochmal zu VW

wir sind mit ca.30% zufrieden 😁

 

Und da wir keine Profis sind, sehr sogar 😉

 

Grüße

P.hu