Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Kurse (Preise) für Wikifolio (LiveTrading)

Sciatori
Autor
3 Beiträge

Hallo, weiß jemand wie das folgend Beschriebene zu interpretieren ist:

Gemäß

https://kunde.comdirect.de/wertpapierhandel/zertifikate-wikifolio.html#Aktion

  • 7 Tage die Woche außerbörslich im LiveTrading und börsentäglich an der Börse Stuttgart handelbar

aber ich bekomme praktisch immer (z.B. für LS9BYR, also kein Exot):

Es konnte kein Preis ermittelt werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal.

Es gibt auch die Anzeige 

Kurs in EUR ,00 und gelber Kaufen(zahlungspflichtig) Button.
Ist der Button als "billigst" zu verstehen für den nächsten Zeitpunkt, wo ein Kurs zustande kommt ? Oder sollte für 0 Euro gar kein Button da sein ?
3 ANTWORTEN

digitus
Legende
8.350 Beiträge

Hallo @Sciatori, herzlich willkommen in unserer Krabbelgruppe,

 

diesen Satz auf der comdirect-Seite verstehe ich auch nicht. Wikifolio-Zertfikate werden von L&S emittiert, können im Livetrading auch dort gehandelt werden, aber das Livetrading setzt voraus, dass der jeweilige Handelsplatz auch aktiv ist.

 

Vielleicht kann sich @SMTcomdirect dazu äußern, wenn sie morgen aus dem verdienten Wochenende wieder am Platz sind.

 

Grüße,

Andreas

CurtisNewton
Mentor ★★★
2.860 Beiträge

@digitus Normalerweise geht Live Trading bei L+S Sonntags 1700-1900 und Samstags (glaube 1100-1300, bin ich mir aber nicht sicher mit der Uhrzeit). Das habe ich auch schon genutzt, mit entsprechendem Spread 😉 

Ich habe es vorhin mal probiert da war vor 1900 aber überhaupt kein  Wikifolio handelbar. Handel generell ging aber.  

 

--------------------
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo

GetBetter
Legende
7.282 Beiträge

@Sciatori  schrieb:

Hallo, weiß jemand wie das folgend Beschriebene zu interpretieren ist:

Gemäß

https://kunde.comdirect.de/wertpapierhandel/zertifikate-wikifolio.html#Aktion

  • 7 Tage die Woche außerbörslich im LiveTrading und börsentäglich an der Börse Stuttgart handelbar

aber ich bekomme praktisch immer (z.B. für LS9BYR, also kein Exot):

Es konnte kein Preis ermittelt werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal.


Preise können nur während der Handelszeiten des jeweiligen Handelsplatzes ermittelt werden. Beispielsweise für den LS9BYR sind Stuttgart und Lang & Schwarz möglich.

Erstgenannte eben börsentäglich, L&S dagegen an sieben Tage die Woche.

Für genaue Zeiten bitte die entsprechenden Links anklicken.