Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Katek - ist jemand ausser mir investiert?

Major Tom
Experte ★★★
703 Beiträge

Liebe Community, zu diesem IPO edit: A2TSQH 

gibt/gab 😜 es keinen einizigen Eintrag hier - wollte bloss mal schauen, ob jemand ausser mir auch auf Elektronik setzt... Vielleicht sogar

@nmh, das Unternehmen sitzt nämlich in München, eventuell sogar sein Nachbar???

18 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Ich bin nicht investiert.
Aber, wenn du einen Thread eröffnest wäre es schön, wenn du die WKN nennst und - besser noch - einen Link lieferst.

KATEK 

edit: Hast du im Überschwang der Emotion wahrscheinlich vergessen. 😉
Geht mir manchmal auch so. 🙂

cestmoi
Mentor ★
1.209 Beiträge

... und wenn dann der Link automatisch in einem neuen Fenster öffnet - perfekt

Nun... @Major Tom , wie rot ist denn Deine Position?
schätze mal sowas um -8% - oder?

Kein Kandidat für mich - zu wenig Einblick in deren Geschäftsbereiche.
Erscheint mir so ein Kleinserien-Produzent zu sein - Inder, Taiwanesen und Chinesen können das auch gut.

Major Tom
Experte ★★★
703 Beiträge

@cestmoi Habe den IPO nicht gezeichnet und erst jetzt gekauft....mal sehen, wie es sich entwickelt... 

cestmoi
Mentor ★
1.209 Beiträge

na dann... viel Glück!

Siller
Experte
113 Beiträge

Ich habe noch nie davon gehört

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@Major Tom  schrieb:

wollte bloss mal schauen, ob jemand ausser mir auch auf Elektronik setzt... Vielleicht sogar

@nmh, das Unternehmen sitzt nämlich in München, eventuell sogar sein Nachbar???


Bist dort selbst Mitarbeiter und kannst den Betrieb empfehlen?

 

Immer wenn ich mir alte Kurse anschaue beobachte ich oft einen hohen Ausgabepreis, etwas Höhenflug, dann Absturz und dann eben ein langes langsames ansteigen wo der alte Ausgabenpreis wohl nie wieder erreicht wird. Darum lass ich da lieber die Finger weg.

 

Elektronik habe ich aktuell nicht im Depot aber werde in absehbarer Zeit sicherlich bei Hyundai Motor Company einsteigen wegen den unglaublich tollen Robotern von Bosten Dynamics.  Siehe Video: https://www.youtube.com/watch?v=uhND7Mvp3f4

 

Major Tom
Experte ★★★
703 Beiträge

@ehemaliger Nutzer Nein, habe leider keine Insiderinformationen - tja das mit den IPO's geht manchmal gut und manchmal gar nicht....ich hoffe, Katek kommt in die erste Kategorie 🍀
Time will tell...

digitus
Legende
8.350 Beiträge

In der aktuellen Börse Online ist ein Artikel zu Katek drin, der schon fast euphorisch zu nennen ist und mit den Worten endet:

 

"Die Redaktion ist daher überzeugt, dass der Börsenneuling weiteres Kurspotenzial zu bieten hat, und bekräftigt die Kaufempfehlung."

 

Als Kursziel werden 35 € und als Stoppkurs 19 € genannt.

 

Alles richtig gemacht also 😁

 

Grüße und gute Nacht,

Andreas

Major Tom
Experte ★★★
703 Beiträge

@digitus Vielen Dank für die Info - na, wenn die das sagen, kann ja wohl nichts mehr schief gehen 😂🤣😝😜

Meinen Stoppkurs lasse ich aber bei 20€.

Dir ein schönes Wochenende, 

MT