Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Katek - ist jemand ausser mir investiert?

18 ANTWORTEN

cestmoi
Mentor ★
1.209 Beiträge

Stop-Kurse und glatte Beträge...
Reminder: viele setzen auf ,00 am Ende des Wertes - die Folge: Verkauf Bestens und einige Glücksritter grasen dann bei 19€ Deine Order ab.
mach so was wie 20,023 ... dann könnte es noch zu 20€ klappen

Major Tom
Experte ★★★
709 Beiträge

@cestmoi Danke Dir - ehrlich gesagt ist mein Stoppkurs € 20,20 - die 20ct hatte ich der Bequemlichkeit halber unterschlagen, mea culpa... 

horst
Autor
1 Beiträge

Erst mal die WKN, nach der wurde ja gefragt: A2TSQH

Nun muss man bei Google nicht mehr "Katek" eingeben. 😉

Wie erwähnt waren die anfänglichen News sehr euphorisch, jetzt ist aber der Wind raus, obwohl man im Informer bei den News jede Menge Aktivitäten des Herrn Rainer Koppitz nachlesen kann, seines Zeichens Geschäftsführer.

Nun hat sich KATEK auch mit Anteilen bei der Firma iOX Mobility eingekauft und kündigt nun eine strategische Partnerschaft für Antriebstechnologie auf dem Wasser an. iOX Leute haben früher elektrische Aussenborder gebaut (Torquedo).

Irgendwie habe ich das komische Bauchgefühl, dass es hier nach Wirecard riecht. Über die Firma iOX findet man online nur Wirtschaftauskunfteien die (für Geld) Recherche anbieten.

Ich will ja nichts übles behaupten, jedoch will ich auch mein Investment schützen.

 

KönigKilian
Experte
104 Beiträge

Wenn du ein schlechtes Gefühlt hast und deine Recherchen das bestätigen bzw. nicht enkräften können würde ich die Aktie verkaufen

Ich hab bei Wirecard leider nicht auf mein Gefühl gehört und mich von außen beeinflussen lassen.

Storchi
Autor
3 Beiträge

Ich habe auch zu 32 € gekauft 😡, jetzt wird die Mehrheit von Katek durch Kontron KTN übernommen, ich warte bis Ende März auf ein Angebot , Katek soll von der Börse genommen werden, den Verlust wird es wohl nicht ausgleichen, Anfängefehler von mir 

digitus
Legende
8.360 Beiträge

Hallo @Storchi , herzlich willkommen in unserer Krabbelgruppe,

 

und schön dass du da bist!

 

Dein Bericht legt nahe, dass du dich mal mit dem Thema "Money-Management" (inklusive Stopp-Loss-Kurse) beschäftigen solltest 😉. Die Forumssuche hilft diesbezüglich weiter.

 

Grüße,

Andreas

Storchi

Danke Andreas, scheinbar sind doch nicht soviele Leute aktiv, niemand hat bisher auf meinen Beitrag reagiert 😩

Storchi

Hinzugefügt :  A2TSQH  Katek Aktie

cestmoi
Mentor ★
1.209 Beiträge

... war ja keine Frage von Dir sondern ... fishing for Beileidsbekundung...

Wer fragt, bekommt ziemlich sicher umgehendst Antworten 🙂