Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ETF-Gewinnspiel - Amazon Echo Show => Automatische Teilnahme von Bestandkunden?

22 ANTWORTEN

digitus
Legende
9.094 Beiträge

@GetBetter 

Unbedingt verkaufen!

ALLES VERKAUFEN!

Und das Geld dann an mich überweisen ... Kontodaten schicke ich als PM ... Smiley (Zunge)

Sharing is caring,

Andreas

GetBetter
Legende
8.091 Beiträge

Danke Euch allen für die großartige Hilfe. Das macht mir die Entscheidung erorm einfach.

@digitus 

Du musst mir Deine Kontodaten nicht zusenden. Meine guten Freunde Vitali und Wladimir freuen sich darauf Die das Geld persönlich zu überreichen.

Treffpunkt: Das verlassene Industriegelände hinterm Güterbahnhof um 23:55 Uhr.

Bitte nicht ungeduldig werden falls sich die beiden leicht verspäten. Ich habe sie angewiesen meine Dankesschreiben streng in folgender Reihenfolge zu überreichen:

UngeklärteUnfälle.png

Crazyalex
Legende
9.381 Beiträge

@GetBetter  schrieb:

Erst durch diese Diskussion habe ich von der Aktion gehört.

In dem Zusammenhang mal eine Frage an die Profis:

Macht es aus Eurer Sicht Sinn jetzt meine gesamten Sparpläne zu beenden, die Anteile zu verkaufen und bis Ende des Monats nur noch in Top-Preis-ETFs zu investieren?

Immerhin spare ich mir dann nicht nur einen Haufen Gebühren sondern habe zusätzlich sogar noch die Chance auf einen Amazon Echo. Hochgerechnet auf die kommenden 25 Jahre macht das doch etliche drei Euro sowie mindestens hunderte  kostenlose Gesprächs- und sonstige Mitschnitte aus meinem Wohn- und Schlafzimmer auf den Amazon-Servern.

Was meint ihr?

(Warnung: Wer mir hierauf eine Antwort schickt findet sich unmittelbar auf meiner schwarzen Liste wieder Smiley (zwinkernd))

@GetBetter 

Wie wäre es wenn Du die Gewinnspiel-FAQ eröffnen und pflegen würdest?

Dann könntest Du Dir bei dieser Gelegenheit die Fragen selber beantworten und die anderen an Deinem Wissen teilhaben lassen Smiley (fröhlich)

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

GetBetter
Legende
8.091 Beiträge

Au ja. Und den Link für Gewinnspiel-FAQ schreibe ich dann in meine neue Signatur, oder?

Leider hat der Noxx ( <-- this link intentionally left blank Smiley (zwinkernd)) aber wahrscheinlich noch deutlich bessere Kontakte nach Russland als ich Frustrierte Smiley

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@GetBetter Ich kenne auch so einige Wowas (Spitzname für viele Wladimirs ;D)

Übrigens - wenn du klug bist dann verkaufst du alles, haust alles in Top-Preis ETFs rein aber jeder Kauf zählt als Los also schön Anteil für Anteil kaufen und dann verkaufst du alles und packst alles in einen DAX Short 2x Leveraged ETF*

Nur so am Rande was echte Profis machen* 😄

Sodele!

*Ironiefaktor sehr hoch, ich hatte aber noch 20€ auf meinem Verrechnungskonto und habe einfach mal JUST FOR FUN weil WHY NOT um einfach das System kennenzulernen diese in einen solchen ETF gepackt. Mal sehen, nach ein paar Sekunden hatte ich die ersten 2 Cent plus 😄

GetBetter
Legende
8.091 Beiträge

@Zilch  schrieb:

@GetBetter Ich kenne auch so einige Wowas (Spitzname für viele Wladimirs ;D)

Du willst mir drohen?

Du willst mir drohen?

UngeklärteUnfälle.png

Crazyalex
Legende
9.381 Beiträge

@GetBetter 

Wieso bin ich nicht auf der Liste? Frustrierte Smiley

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

digitus
Legende
9.094 Beiträge

@Crazyalex  schrieb:

@GetBetter 

Wieso bin ich nicht auf der Liste? Frustrierte Smiley

Ätsch Smiley (Zunge)

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@GetBetter JA PROCU TEBJA! NIET! Ich drohe dir nicht, ich sage nur ich unterstütze dich weil du ja nicht so viele Wladimirs kennst. Jeeezus!

@Crazyalex Bist anscheinend nicht jemand von den coolen Kidz, kommst halt nicht auf die Liste 😜 🙂

Zurück zum Topic: Das Gewinnspiel wird erst Mitte Mai ausgelost - bis dahin drück ich euch aber nicht die Daumen. Kurz vorher ist okay 😉

GetBetter
Legende
8.091 Beiträge

@Crazyalex 

Du scheinst mir eine gewisse SM-Veranlagung zu haben, oder? Smiley (überglücklich)

Immerhin hast Du mir keine neunmalklugen Anlagetips gegeben.

Wenn Du aber an Position 4 stehen möchtest: @Zilch  wird's Dir danken.

(Aktennotiz: Gevatter_Tod nach Freundschaftspreis fragen)