21.11.2024 14:49 - bearbeitet 22.11.2024 11:08
Ihr schiebt Frust, weil ihr die vielen comdirect-Geschenke gar nicht versteht?
Das hat ein Ende, mit diesem Weihnachtsgewinnspiel 2024/2025
Bis zum 24.11. habt ihr die Möglichkeit virtuelle 10.000 € in eine Anlage eurer Wahl (Aktie, Währung, Zerti, egal) zu stecken.
Postet es in diesen Thread, am besten mit Link und ich stecke es in das offizielle comdirect Weihnachts-Jahresendrallye-Musterdepot.
Keine Garantie, der Wert wird zu dem Zeitpunkt festgelegt, wo ich ihn einpflege.
My house, my rules.
Gewinner ist der Anleger (m,w,d) der am 23.12.2024 das höchste Guthaben hat. Tauschen oder vorzeitig ausgezahlt werden ist untersagt.
Quelle: MS KI-Generator
Ich gehe mit dem Schein ins Rennen, den ich ohnehin heute gekauft habe, allerdings nicht in dieser Höhe (sondern mit 10 multipliziert
)
BNP PAR.EHG TURBOL BRYN(PC1TL7)
Ein Wermutstropfen natürlich, mitmachen kann nicht jeder, ausgeschlossen wird:
Hier das Musterdepot für alle. Eure Namen findet ihr, wenn ihr mit der Maus über "Notizen" fahrt:
und jetzt...
Happy Jahresend-Trading!
hx.
Edit: Aller guten Dinge sind drei, sieht auch besser in der Übersicht aus. ![]()
1. Update: Weil es doch ziemlichen Umfang erreicht:
2. Update: Liebe Leute, Zertis zu nehmen ist kein Muss! Ihr könnt nehmen was ihr wollt. Sinnvollerweise etwas, was von der (möglichen?) Jahresendrallye profitiert. Ober eben genau das Gegenteil.![]()
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 25.11.2024 23:04
@haxo eine Verlängerung um eine ganze Woche finde ich zu viel. Das ist fast schon ein neues Spiel. (Das reimt sich, allerdings unbeabsichtigt.)
Ein oder zwei, maximal drei Tage für Nachzügler wären aus meiner Sicht ok.
So aber nein (2).
Grüße
Klever
am 26.11.2024 08:14
@haxo da es mir egal ist, führe ich die Enthaltung ein (1)
am 26.11.2024 09:33
Überhaupt nur drei Tage Zeit geben um sich "anzumelden" finde ich schon etwas wenig 😉
Bin jetzt erst drauf gestoßen.
Wenn es noch möglich ist:
am 26.11.2024 12:40
Ja (5)
26.11.2024 12:47 - bearbeitet 26.11.2024 14:45
@haxo Beitrag erstellt am Nachmittag des 21.11.24, Deadline 24.11.24. Für mich 3,5 Tage wenn man es genau nimmt, und 3,5 Tage sind keine Woche 😛 wenn doch: hast du nen Job für mich? 😄 😉
Danke für die Aufnahme 🙂
Edit: in den ersten Stunden +5,7% - ich hol auf 😛 😉 🙂
am 26.11.2024 20:32
Für mich ist es in Ordnung, wenn noch ein paar Nachzügler 🛌 eingesammelt werden. Ende der Woche sollte die Straßenbahn 🚋 aber spätestens abfahren. @haxo: Bitte feste bimmeln 🔔, wenn's losgeht! Also:
Ja (6)
Ich habe übrigens mal allen hier gedankt, weil ohne Teilnehmer geht ja auch nichts.
am 29.11.2024 11:02
...wundert mich ja schon, dass unser Wertgeschätzter dvd nicht teilnimmt 🤔
Er läge mit Sicherheit weit vorne mit ca. 300 - 400 % ...😉
Grüße
Daniel 😇
30.11.2024 23:13 - bearbeitet 30.11.2024 23:17
Und was genau gipz eigentlich zu gewinnen?
Das habe ich im Kleingedruckten nicht gefunden 😞.
@t.w.schneidet in der Rundenzeit am besten ab ...
am 01.12.2024 10:32
Interessant wäre am Ende bei den Top 3 (oder generell) natürlich noch wer echtes Geld in sein Wertpapier gesteckt. Nur wenn es gut genug für das eigene Ersparte ist sollte es auch gut genug für die Community sein 😉
am 01.12.2024 13:03
@CurtisNewton schrieb:Interessant wäre am Ende bei den Top 3 (oder generell) natürlich noch wer echtes Geld in sein Wertpapier gesteckt. Nur wenn es gut genug für das eigene Ersparte ist sollte es auch gut genug für die Community sein 😉
Hallo, ich habe parallel zur 4-fach Version des Vola-Short Zertifikats WKN: VC7RJZ hier im Spiel die 2-fach Version WKN: VP8ALR ins echte Depot gekauft, zugegeben mit kleinerem Einsatz und stop-loss Bremse.
Ich habe solche Vola-Short Zertifikate ziemlich regelmäßig im Depot. Wenn nicht gerade Covid, ein Krieg oder ne andere Panik ausbricht, geht das auch in der Regel sehr gut aus. Die Anregung dazu kam vom großen Inspirator @nmh hier im Forum in diesem Thread .
schönen ersten Advent