Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bezugsangebot: Kapital­maßnahme - Barkapital­erhöhung

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

33 ANTWORTEN

Crazyalex

@ehemaliger Nutzer 

Da hab ich vorher noch dem @Zilch , dem alten Stoffel, vors Schienbein getreten weil er Dich nicht begrüßt hat...

...und jetzt kommst Du von wegen "konkret" daher und hast offensichtlich nicht den Link vom Zilch und den Hinweis von mir verfolgt Smiley (wütend) - sonst wüsstest Du jetzt nämlich was du "konkret" machen solltest Smiley (traurig)

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Crazyalex
Legende
9.375 Beiträge

Ich finde es immer wieder faszinierend!

Gruß Crazyalex

dg2210
Legende
7.777 Beiträge

@Crazyalex  schrieb:

Ich finde es immer wieder faszinierend!

Anmelden, Frage stellen, und dann abmelden bevor die Frage (nach Meinung des Fragestellers) vollständig beantwortet wurde...

Bettina Orlopp : „Wir haben kein Erkenntnis-, sondern ein Umsetzungsproblem.“ (Focus online 24.06.2025)

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

Und ihr wundert euch, dass ich nicht begrüße? Ich hab's kommen sehen. Die Fähigkeit muss ich noch mit Kursen bestimmter Aktien hinbekommen, dann bin ich glücklich 😄

Crazyalex
Legende
9.375 Beiträge

Wer erklärt mir dieses Mal (@GetBetter?), dass sich der Vogel nicht endgültig abgemeldet hat?

(...nachdem er auch noch den Eingangspost gelöscht hat...)

...also ganz ehrlich: in dieser Sache mache ich es mal ausnahmsweise wie die ganzen Verschwörungstheoretiker: Ich glaube, dass das so ist weil es soooooooo schön in mein Weltbild passt Smiley (zwinkernd)

Gruß Crazyalex

digitus
Legende
9.094 Beiträge

Hallo @SMT_Service, könnt Ihr bitte diesen Thread als ganzes löschen, weil er ohne dem gelöschten Eingangs-Post keinen Sinn macht.

Danke!

Grüße,

Andreas

nmh
Legende
9.962 Beiträge

Ärgerlich: er meldet sich einfach ab und löscht seine Frage. Naja, dann kann ich mir eine detaillierte Antwort ja sparen. Aber schon ziemlich unhöflich.

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

dg2210
Legende
7.777 Beiträge

@nmh  schrieb:

Ärgerlich: er meldet sich einfach ab und löscht seine Frage. Naja, dann kann ich mir eine detaillierte Antwort ja sparen. Aber schon ziemlich unhöflich.

Und dieses Verhalten scheint leider in Mode zu kommen...

Bettina Orlopp : „Wir haben kein Erkenntnis-, sondern ein Umsetzungsproblem.“ (Focus online 24.06.2025)

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

Da kann ich noch ganz andere Stories erzählen*. Jüngere Menschen werden immer dreister. Haken hinter, ich bin froh dass eine umfassende Antwort aus blieb, das wäre ärgerlicher für den Verfasser.

*=nein ich meine nicht die "Verhandlungen" über die Höhe der Abschlagszahlung für unsere Küchenelemente

haxo
Legende
3.787 Beiträge

Sorry, ich kann das nachvollziehen.

Komplexes Problem was bei einem selbst immer etwas anders ist, als bei den 20 mal durchgekauten Threads von 2008-2013. Wer einmal als "normaler" Anwender eine EDV-Frage hat oder ein Ersatzteil für sein Auto sucht oder eine französische Nouvelle aus der Renaissance und in ein typisches Fach-Nerd-Forum kommt, kennt das.

Wenn man eine etwas patzige Antwort bekommen hat  ist einem das peinlich und es folgt ein LMAA-Abschied.

Ich habe keine Ahnung von Bezugsangeboten, sie interessieren mich auch nicht, aber ich denke mal, es wäre nicht so unglaublich schwer gewesen die Frage kurz aber freundlich zu beantworten. Dazu ist doch eine Community da.

MCGA - Make Community Great Again