Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bezugsangebot Constellation Software Inc.

natalka_vi
Autor ★★★
54 Beiträge

Hallo liebe Community,

 

ich habe heute in meiner Postbox folgende Mitteilung zu Bezugsangebot Constellation Software bekommen (s. bitte Bilder unten). Leider weiß ich ehrlich gesagt nicht, wie genau ich darauf reagieren soll. Hat vielleicht jemand von unserer Community ähnliches Schreiben schon erhalten und kann mir bitte erklären, was ich auf dem Bild 2 ankreuzen soll? Ich habe momentan 0,65 Stück von Constellation Software und würde gerne diese auch weiter behalten. 

 

Es kann sein, dass ich nicht rechtzeitig auf eure Information reagiere, weil ich morgen ins Urlaub fliege. Von einer Seite es ist schön, von anderer habe ich nicht so viel Zeit um meine Meinung der Bank mitzuteilen.

 

Vielen Dank euch allen im Voraus!

Liebe Grüße

2 ANTWORTEN

CurtisNewton
Mentor ★★★
2.860 Beiträge

Der letzte Beitrag  in diesem Thread beantwortet vielleicht deine Frage.

 

--------------------
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo

natalka_vi
Autor ★★★
54 Beiträge

Vielen Dank @CurtisNewton !

 

ich schaue den Thread nach.

 

LG