Hilfe
maloho
Experte ★
seit ‎25.02.2020
‎05.03.2024

Benutzerstatistik

  • 149 Beiträge
  • 4 Gestartete Themen
  • 7 Lösungen
  • 192 Vergebene Danke
  • 349 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo in die Runde, das Thema Gebühren für nicht Top Preis ETFs macht ja immer mal wieder die Runde. Oft wird dann zurecht auf das Plus an Service zu den günstigen Neo-Brokern verwiesen.Nun ist aber eine andere etablierte Bank ebenfalls auf den Zug m...
Hallo liebes Forum, ich habe heute von einem meiner Broker folgende Information erhalten:https://sbroker.de/info/LU0488316133-300720.pdf In Kürze:der ComStage ETF012 auf den S&P 500 geht in den Lyxor LYX0FZ auf. Das so etwas kommen würde, war ja seit...
Hallo zusammen, angeregt durch @digitus Thread zum Home Bias Frühjahrsputz. Habe ich mir auch einige Gedanken gemacht, meine ETF Positionen aufzuräumen. Ich habe viele der Anfängerfehler gemacht und mir über die Zeit so einige ETFs ins Portfolio gele...
Hallo liebes Forum, ... (Thema hat sich geändert.) Ich bin über jeden Tipp, oder Lese-Empfehlung dankbar. Viele Grüße
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎05.03.2024 22:27
Danke von
Danke vergeben an