Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktien für Euren nachhaltigen Erfolg: aktuelle langfristige Sterneliste

338 ANTWORTEN

A_J_L
Experte ★★
505 Beiträge

Lüge, Alles Lüge.

Wir schlafen im Keller, 20 Praktikant*Innnen auf 30m². Das einzige Gute ist, keiner darf seit 1.1. raus, somit bekommt keiner das Virus ab.
Unser Essen bekommen wir durch eine Schleuse, in Wasser getränktes Brot, einmal auf 85° erhitzt, damit das Virus keine Chance hat.
Wir verdienen den Mindestlohn, aber die Sicherheit gegen das Virus hat Ihren Preis: wir zahlen ca. 99,99992% unseres Lohns für Kost und Logis.
Naja, wenigstens nicht krank ...

Out of Rosenheim - der Oberbayern-Robo als wikifolio - Out of Kulmbach - der Robo für kurzfristige Trends als wikifolio

FakeAccount
Mentor
934 Beiträge

@A_J_L :

1. Ihr schlaft im Keller? Seid wann dürft Ihr schlafen? Hat Euch das jemand erlaubt?

2. Mindestlohn? Das wüsste ich aber.

3. Sei froh, dass nmh Dir wenigstens die Provision aus dem Rosenheim-Wikifolio lässt (also, den Teil der Provision von dem Du weisst).

digitus
Legende
9.094 Beiträge

Wenn @FakeAccount's Nachrichtenzähler die 100 errreicht, bekommen wir dann auch einen launigen Artikel*?!?

Hoffnungsfroh,

Andreas

* oder gipz vorher einen @FakeFakeAccount?

ae
Mentor ★★★
3.477 Beiträge

@digitus  schrieb:

Wenn @FakeAccount's Nachrichtenzähler die 100 errreicht, bekommen wir dann auch einen launigen Artikel*?!?

Hoffnungsfroh,

Andreas

* oder gipz vorher einen @FakeFakeAccount?

Orrrrr @digitus !!!

Konntest Du mit der Frage nicht warten bis die Sterne da sind? Die Sterneliste meine ich natürlich …

Jetzt müssen die Praktikanten auch noch daran malochen! 
Das wirkt sich auf den Zeitpunkt negativ aus…

Ebenso  hoffnungsfroh 😡

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

KeepMoving
Mentor ★
1.201 Beiträge

Sooo, nach einer bisher ziemlich miesen Woche (abseits von Börse, Depot & Co.)

werde ich doch zugegebenermaßen immer neugieriger auf die brandneue Sterneliste. Smiley (überglücklich)

Ist in der Ferne schon erlösender weisser Rauch über dem Rechenzentrum zu sehen?

Gespannte Grüße

KM

“There is nothing wrong with a ‘know nothing’ investor who realizes it. The problem is when you are a ‘know nothing’ investor but you think you know something.” W.B.

FakeAccount

@KeepMoving :

Da nmh stressbedingt nicht selbst antworten kann, übernehme ich das ausnahmsweise in Vertretung. nmh lässt sehr herzlich grüßen und für Euer Interesse an einer neuen Sterneliste danken. Aus bestimmten technischen Gründen (Stress ...) wird sich die Veröffentlichung noch mindestens einige Tage verzögern.

Herzliche Grüße aus einem hochsommerlichen München

der Nachbar von nmh

KeepMoving
Mentor ★
1.201 Beiträge

@FakeAccount 

Vielen Dank Herr nmh's Nachbar für die Infos und sollte nmh in einer Stresspause zu erspähen sein, bitte schöne Grüße ausrichten.

“There is nothing wrong with a ‘know nothing’ investor who realizes it. The problem is when you are a ‘know nothing’ investor but you think you know something.” W.B.

Steuerzahler

@KeepMoving  schrieb:

Sooo, nach einer bisher ziemlich miesen Woche (abseits von Börse, Depot &

Co.)

Dito, Sportunfall Frustrierte Smiley

werde ich doch zugegebenermaßen immer neugieriger auf die brandneue Sterneliste. Smiley (überglücklich)

Ich auch Smiley (fröhlich)

Ist in der Ferne schon erlösender weisser Rauch über dem Rechenzentrum zu sehen?

Hoffentlich kein Wasserdampf vom Löschen 

Gespannte Grüße

KM

Ich habe mich in jüngster Vergangenheit an die Tipps gehalten, z. B. Sartorius. Das war genau richtig. Da kann man auch mit weniger Aktien etwas Profit generieren. 

Das zeigt mir mal wieder:

Es ist also nicht so wichtig wie viele Aktien man besitzt, sondern die Anlagesumme ist entscheidend.

Zocken, kann man machen, mach ich auch, aber nicht mit der Hauptanlagesumme.

LG Steuerzahler

poeddl
Experte ★★
495 Beiträge

Hallo @nmh und / oder @FakeAccount  - und natürlich sind auch alle anderen Meinungen willkommen - wäre vielleicht eine aktuelle Einschätzung eurerseits zur AMD Aktie eventuell möglich? Dafür wäre ich euch auf ewig dankbar 😉

Die Aktie kam ja durchaus auf der ein oder anderen Sterneliste vor. Nach einer mehrmonatigen Seitwärtsbewegung geht es jetzt auch endlich nach oben - auch wenn der Gesamtmarkt nach oben ging tat sich AMD da aber recht schwer.

Daher die Frage: Sollte man die Aktien verkaufen?

Mir ist klar "Gewinne laufen lassen, Verluste begrenzen", aber andererseits predigt @nmh hier ja auch immer wieder schwache Aktien aus dem Depot rauszuhauen.

Vielen Dank im Voraus! 

FakeAccount
Mentor
934 Beiträge

@poeddl :

nmh ist beschäftigt und im Stress. Er kriecht auf allen Vieren durch sein blödes Rechenzentrum und lötet überall die Prozessoren von Intel raus, um sie durch AMDs zu ersetzen. Daher antworte ausnahmsweise ich in Vertretung.

nmh lässt ausrichten, dass er zufälligerweise gerade am 29. Juni AMD-Aktien nachgekauft hat. Das Papier schwankt sehr stark und gehört nicht zu den allerbesten Aktien der Welt (weltweit auf Platz 355). Aber man darf die AMD-Aktie (WKN  863186) halten mit Stopkurs bei 36 bis 37 Euro.

Viel Erfolg!

Der Nachbar von nmh