Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktien für Euren nachhaltigen Erfolg: aktuelle langfristige Sterneliste

338 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Wenn man sich die jüngste Kursentwicklung ansieht, könnte man den Bereich um 320 Euro anvisieren.

 

Momentan würde ich jedoch nicht zugreifen und das Messer fallen lassen. Lieber ein paar Prozentpunkte liegen lassen und abwarten bis andere den Boden gefunden haben.

digitus
Legende
8.360 Beiträge

Also, @nmh würde ja (vermute ich mal) sagen: Sartorius Vz. ist IMMER ein Kauf.

 

Grüße,

Andreas

 

nmh
Legende
9.960 Beiträge

In weniger als 24 Stunden wisst Ihr als treue Leser meiner Beiträge mehr über die Sartorius-Aktie. Hää? Aber ja doch, nur noch einen Tag Geduld! Mein roter Weihnachtstruck ist schon in Bewegung ... ... ... ...

 

Schöne Feiertage

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Crazyalex
Legende
7.679 Beiträge

Also Meine Meinung wird in diesem Fall von der angehängten Auswertung repräsentiert Smiley (zwinkernd)

 

20201223 WKN 716563 - Sartorius Vz Seite 1.jpg20201223 WKN 716563 - Sartorius Vz Seite 2.jpg20201223 WKN 716563 - Sartorius Vz Seite 3.jpg20201223 WKN 716563 - Sartorius Vz Seite4.jpg

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Zilch
Legende
7.851 Beiträge

Lieber @blackhawks

 

Sartorius ist eigentlich immer ein Kauf. Bisher kann ich nur eine Korrektur, keine Trendwende erkenne ich. Wenn die Trendwende da ist ist die Empfehlung natürlich nicht "Kauf".

 

Ich kann dir nicht weiter helfen, weil ich keine Glaskugel habe. Deswegen folgende drei Möglichkeiten:

 

1) ein Teil deines gewollten investment jetzt investieren um den Fuß in der Tür zu haben. Geht's weiter runter ist nicht alles in den Sand gesetzt worden. Geht's hoch, kannst du nachlegen. Oder nachlegen wenn die Korrektur vorbei ist.

 

2) Stop Buy bzw Trailing Stop Buy benutzen. Solange die Aktie fällt gehst du mit, steigt sie nachhaltig kaufst du ein.

 

3) Auf morgen warten, wenn @nmh seinen Truck geparkt hat* und eine Entscheidung treffen 

 

Alles Andere ist Kaffeesatzleserei.

 

*=auch wenn er keinen Lkw Führerschein hat, so bekommt er es dank modernster Technik hin. Hoffen wir zumindest. 

______________________
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD

blackhawks
Autor ★★★
57 Beiträge

Ich danke Euch allen für die Antworten!

Dann werde ich es wohl so halten wie der gute @Zilch und einen Teil des geplanten Invests jetzt investieren und den Rest zu einem späteren Zeitpunkt.

Die kryptische Antwort von @nmh macht mich nun aber doch ganz kirre. Was erwartet uns denn da morgen zum Heiligabend? Ich war mir sicher, dass morgen die Coca-Cola-Aktie vorgestellt wird.

Lieben Gruß und schönen Abend

blackhawks

Zilch
Legende
7.851 Beiträge

Vielleicht hat Cola was mit Sartorius zu tun und er baut es ein, so wie in meinem heutigen Beitrag auch diverse Aktien nebenbei vorgestellt wurden? 

______________________
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD

poeddl
Experte ★★
422 Beiträge

Bisschen was anderes... Gerade beim Zappen durch das dürftige Fernsehprogramm auf Klo 7 und Galileo hängen geblieben. 

Was seh ich da? Ein Symrise Logo.

Lief da doch tatsächlich gerade ein Bericht über Vanilleschoten / Aromen und da diente eine Produktionsanlage von Symrise auf Madagaskar als Drehort.  

Schön scheint's dort auch zu sein. 

FakeAccount
Mentor
757 Beiträge

Frisch für alle Fans: Eine neue nmh-Sterneliste. Bitte hier entlang.