Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktien befinden sich nach dem Kauf nicht im Depot

Heiqo
Autor
4 Beiträge

Hallo

Nach einer ganz normalen Kauf- Order bekam ich die Bestätigung, in der Post-Box auch die Abrechnung aber die gekauften Aktien sind in meinem Depot nicht eingegangen. Von comdirect ist auch nach mehrmaligen Versuchen Keiner erreichbar, Mail wurde bisher nicht beantwortet. Da mein Verrechnungskonto nicht belastet wurde gehe ich mal davon aus , das bei der Order irgendwas nicht geklappt hat. Unmöglich, sowas darf nicht passieren.

Hat einer eine Erklärung?

Grüße Heiqo

12 ANTWORTEN

Crazyalex
Legende
7.646 Beiträge

Kannst Du mal die Abrechung anonymisiert (Name, Depotnummer etc. geschwärzt) hier einstellen?

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

digitus
Legende
8.350 Beiträge

@Heiqo: Was steht denn im "Orderbuch" im "Persönlichen Bereich" zu dieser Order?

 

Grüße,

Andreas

 

Antonia
Mentor ★★★
2.611 Beiträge

Hallo @Heiqo 

 

wann hast du denn die Kauforder gesetzt? Wahrscheinlich hast du jetzt eine offene Order.

Gedulde dich einfach noch bis nach dem WE.

Grüße von Antonia
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau

digitus
Legende
8.350 Beiträge

@Heiqo: Jetzt haben sich drei Leute den Kopf für dich zerbrochen ... kleine Rückmeldung zu den Anregungen wäre jetzt ganz nett 🙂.

 

Heiqo
Autor
4 Beiträge

Im Orderbuch ist diese Order nicht zu finden, keine offene und keine ausgeführte.

Bildschirmfoto 2023-10-07 um 15.48.49.png

digitus
Legende
8.350 Beiträge

... das von dir eingefügte ist keine Abrechnung sondern lediglich die ex-ante-Kosteninformation, sodass ich vermute dass der Kauf nicht zustande kam.

 

Grüße,

Andreas

 

Griseldis
Experte ★
126 Beiträge

... und wenn die Order tagesgültig war und nicht ausgeführt wurde, ist sie nicht mehr im Orderbuch. Das erscheint mir alles korrekt.

Silver_Wolf
Mentor ★★★
3.144 Beiträge

Der Kurs war am Abend unter 50 Euro. Schluss 49,815.

Die Order muß ausgeführt sein.

Es sei denn L&S hätte sie abgelehnt.

Dann müsste es dazu aber auch eine Nachricht geben.

GetBetter
Legende
7.282 Beiträge

@Silver_Wolf  schrieb:

Der Kurs war am Abend unter 50 Euro. Schluss 49,815.

Die Order muß ausgeführt sein.


Meine Informationen sehen da etwas anders aus (Quelle) :

 

GetBetter_1-1696694372915.png

 

Nach 20:30 Uhr gabe es keine Umsätze für Handelspreise unterhalb 50,05 €.