Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Regenbogenfahne im comdirect Logo

sermone
Autor ★★
23 Beiträge

Kann man das abstellen? Ich fühle mich dadurch belästigt, da ich die Fahne als deutlich politisches und ideologisches Statement und auch als Kampfansage sehe.

397 ANTWORTEN

digitus
Legende
9.096 Beiträge

Einen hab' ich noch:

Clipboard 1.jpg

[via Pinterest]

Bunte Grüße 🌈,

Andreas

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

...und aus Köln freuen sich fast alle hu`s ...viele Freunde&innen...viele Mitarbeiter&innen...viele Nachbarn&innen

auf den Sonntag 👫 👬 👭 👩‍❤️‍💋‍👨 👨‍❤️‍💋‍👨 👩‍❤️‍💋‍👩  usw.usw. 😍 

...und, fast alle trinken ...na was...riiischtiisch 🥚 Getränke&innen  😉

Gruß un Kuß 😘

dr Julius <Daniel>

Klever
Mentor ★★
1.918 Beiträge

egrlmk96hlhkc_600.jpg

monkey38

Ich finde diese dauerhafte und inzwischen fast allgegenwärtige Regenbogen-Besudelung auch völlig überflüssig und penetrant! Man sollte die Farben wirklich wieder entfernen!

Crazyalex
Legende
9.398 Beiträge

@SMT_Service 

Offenheit und Toleranz sind sehr wichtig!

Das dies diskutiert wird ist daher im Grunde was schönes.

Ich hatte die Aktion so wie sie von der comdirect umgesetzt wurde im Ursprungsthread kritisiert - und dabei bleibe ich auch.

Es ist erschreckend, dass einige Menshen ihre Gedanken und Aussagen nicht selber hinreichend reflektieren - je länger die Farben in eirem Logo sind umso mehr zeigt sich die Intoleranz eben dieser Menschen.

Dass dies diskutiert wird wäre im Grunde was gutes.

Dass sich diese o.g. Menschen ändern erwarte ich jedoch nicht - das lehr mich die Lebenserfahrung.

Insofern ist ide Aktion daher inzwischen als Teilerfolg zu verbuchen: Einige Leute haben ihr hässliches wahres Gesicht gezeigt.

...trotzdem wird sich (bei denen) nichts ändern 😞

ABER:

Wenn ihr Eier in der Hose habt dann lasst ihr jedoch diese "provokanten Regenbogenfarben" auch noch einige Monate länger im Logo. DAS wäre ein Zeichen! Damit würdet ihr zeigen, dass es nicht nur eine Marketingaktion der Bank war. Das kostet euch Kunden - zumindest wenn das intollerante Gesocks seine "Drohungen" wahr macht und seine Bankverbindung kündigt. Wenn es nicht nur einer Marketingaktion war dann sollte es euch das wert sein.

...und bitte die entsprechend neu angelegten (Mecker-)Threads nicht sofort an den geschlossenen Sammelthread verschieben! Dort gehören diese zwar hin und dort sollten sie auch landen - aber eben erst nachdem die intolleranten Mitmenschen entsprechenden Gegenwind erfahren haben da sich ansonsten diese intollerant hingerotzte Grütze dort kumuliert ohne entsprechende Gegenworte.

Lasst die intolleranten Menschen auch zu Wort kommen: Eine offene Gesellschaft muss diese Menschen mit ihrem kleinen Horozont auch ertragen.

Schlimm wird es erst wenn diese keine Gegenwehr mehr erhalten 😞

Bunte Grüße an alle!

Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Nobka
Mentor
820 Beiträge

Ich finde es ja immer wieder Lustig andere Menschen als Intolerant zu bezeichnen wenn sie nicht die Meinung der anderen sind. 🤣  Meinet wegen könnt ihr die Regenbogenflagge noch Monate drin lassen. Ist halt auch wie ein Branding. Zudem finde ich es endlich mal wieder Erfrischend das es etwas Leben ins Forum kommt, also hatte es doch seine Berechtigung.👍  Für mich gibt es nur eine Flagge in Deutschland. 

Flagge.jpg

Liebe Grüße

Crazyalex
Legende
9.398 Beiträge

Klick 

Gruß Crazyalex

Klimaaprima
Mentor ★★
1.930 Beiträge

Ein Zitat von K. Adenauer :

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle den gleichen Horizont"

@Crazyalex schrieb:

Wenn ihr Eier in der Hose habt dann lasst ihr jedoch diese "provokanten Regenbogenfarben" auch noch einige Monate länger im Logo. DAS wäre ein Zeichen!

Das hoffe ich doch sehr!!! 

Klimaaprima_0-1688532004710.png

Crazyalex
Legende
9.398 Beiträge

...die Steigerung wäre das Regenbogen-Logo hier für die Community jetzt einzubauen 😉

Gruß Crazyalex

digitus
Legende
9.096 Beiträge

@Nobka  schrieb:

Für mich gibt es nur eine Flagge in Deutschland.

Na, DAMIT wären die Bundesländer und Städte, die Schützenvereine und Freiwilligen Feuerwehren, das Rote Kreuz undsoweiterundsofort aber nicht einverstanden 😁.

Bunte Grüße 🏳️‍🌈,

Andreas