- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
Probleme beim Login
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.11.2024 22:45
Hallo in die Runde,
ich surfe mit Opera und VPN-Einstellung. Bisher gab es damit beim Online-Banking überhaupt keine Probleme. Seit heute muss ich VPN ausschalten, um mich anmelden zu können. Hat jemand hierfür eine Erklärung?
Gruß
corle
- Labels:
-
Website
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 21.11.2024 07:03
Hach, das ist das Schöne, wenn man den 🐺 im Filter hat: Man bekommt lediglich an den Reaktionen der Fragesteller mit, dass er nichts Hilfreiches geschrieben hat.
@corle: Sorry für den Mit-Communauten. Offenbar gab es gestern wiederholt Schwierigkeiten mit der Erreichbarkeit der Webseite. Das von dir Berichtete könnte also damit zu tun haben. Ich würde zunächst mal den Verlauf beobachten.
@SMTcomdirect: Wisst Ihr Näheres?
Grüße,
Andreas
FAQ zu Finanz-Informationsquellen im Internet | FAQ zu Apps | Papiere mit monatlicher Aussschüttung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 21.11.2024 08:33
Ach ja, mit älteren 🐺 sollte man Nachsicht haben 😉
Ja auch ich hatte etwas Brassel mit der Seite...☕ & 🥐 hilft 😋
Und SMT wird sich wie immer entschuldigen, und Pasta 🙈🙊
Schönen Tag
Grüße
Daniel
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 21.11.2024 08:45
@digitus schrieb:Hach, das ist das Schöne, wenn man den 🐺 im Filter hat: Man bekommt lediglich an den Reaktionen der Fragesteller mit, dass er nichts Hilfreiches geschrieben hat.
@corle: Sorry für den Mit-Communauten. Offenbar gab es gestern wiederholt Schwierigkeiten mit der Erreichbarkeit der Webseite. Das von dir Berichtete könnte also damit zu tun haben. Ich würde zunächst mal den Verlauf beobachten.
@SMTcomdirect: Wisst Ihr Näheres?
Grüße,
Andreas
... auch ich hatte gestern vor allem Nachmittags große Probleme die comdirect Seiten zu erreichen (ohne VPN). @SMTcomdirect, der Grund dafür würde mich auch brennend interessieren.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 21.11.2024 08:47
Besten Dank für die umfassende Aufklärung. Geht doch! Jetzt habe ich wirklich dazugelernt, und wir haben uns alle wieder lieb.
Mit den freundlichsten Grüßen
corle
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 21.11.2024 09:38
@digitus schrieb:Hach, das ist das Schöne, wenn man den 🐺 im Filter hat: Man bekommt lediglich an den Reaktionen der Fragesteller mit, dass er nichts Hilfreiches geschrieben hat.
Ganz allgemein gesprochen und losgelöst von konkreten Personen halte ich diese Herangehensweise für ein generelles Problem der heutigen Zeit und es wundert mich, dass ausgerechnet Du das praktizierst. Aus den Reaktionen einer Person B auf die Qualität der Aussagen einer Person A rückzuschliessen, ist jedenfalls grundsätzlich problematisch. Das gilt aber insbesondere, wenn man Person A selber nicht kennt und folglich auch nicht einschätzen kann.
Aus genau diesen Gründen sind Facebook und TikTok auch keine seriösen Nachrichtenquellen, auch wenn ein steigender Anteil der Bevölkerung da mittlerweile leider anderer Ansicht zu sein scheint.

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
- Probleme Bonus Sparen Login in Konto, Depot & Karte
- Login in persönlichen Bereich immer noch von gestriger Störung betroffen in Website & Apps
- Probleme beim Login in Website & Apps
- Überweisungslimit Junior Giro anpassen in Konto, Depot & Karte
- WKN nicht bekannt? A2JSDA und AORPWH in Wertpapiere & Anlage