Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

photoTAN App angeblich falsches Passwort

nicki nick
Autor
1 Beiträge

Leider habe ich PhotoTAN Push aktiviert, was ich nun bereue. Ich habe versucht mich einzuloggen und immer war das Passwort angeblich falsch. Also habe ich es zurückgesetzt, neues Passwort vergeben und als ich mich dann mit diesem einloggen wollte - wieder falsch. Das kann nicht sein, ich bin mir 100%ig sicher, ich habe es ja vor 2 Minuten erst vergeben. 

 

Was kann ich tun? Ich bin äußerst unzufrieden mit dieser neuen Handhabung.


Danke!

4 ANTWORTEN

digitus
Legende
8.359 Beiträge

Hallo @nicki nick, herzlich willkommen in der Krabbelgruppe,

 

den Hinweis auf der Startseite des Forums auf die FAQ hast Du gesehen?

 

Grüße,

Andreas

MK87
Autor
2 Beiträge

Hallo, ich habe ein Identisches Problem: Ich habe ein neues Handy, App installiert. Passwort vergeben (und aufgeschrieben) und jedes Mal sagt es mir, dass mein Passwort falsch ist. KANN NICHT SEIN. Ich hab es neuinstalliert und mit dem Support gesprochen, Cache gelehrt etc. Das volle Programm. Ich kann nicht mehr Überweisungen tätigen. Was sind meine Alternativen? Ich damit wirklich nicht zufrieden.

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Hallo @MK87,  

 

konnte der Support dir helfen, das Verfahren zu aktivieren?   

 

Wenn ja beachte bitte, dass die abschließende Aktivierung des TAN-Verfahrens bis zu 2 Bankarbeitstage in Anspruch nimmt.   

 

Wenn nein, können wir dir hier nur empfehlen es nochmal über das Telefon zu versuchen. Wir können hier nicht das Konto einsehen und daher nichts Genaues sagen 🤷‍♀️.  

 

Viele Grüße 

Jessica

MK87
Autor
2 Beiträge

Hallo,

 

nein konnten SIe leider nicht. Die App sagt mir immernoch, dass das Passwort falsch ist. Ich warte jetzt einfach mal die Aktivierung von 2 Tagen ab. 
SIe haben mich aber bereits für das andere Tan-Verfahren angemeldet.

 

Evtl. kann man prüfen, ob das auch wirklich so durchgeführt wurde.

 

Beste Grüße