Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mobile Ansicht Forum

28 ANTWORTEN

huhuhu
Legende
7.329 Beiträge

Guten Abend zusammen,

 

jetzt könnt Ihr meine Berichterstattung in einem anderen Thread vielleicht verstehen.

Bin ich froh das in meinem Teil immer die Batterie leer ist Smiley (zwinkernd)

 

Schönen letzten Arbeitstag

es Grüßt der Oldi

P.....

ae
Mentor ★★★
2.954 Beiträge

Ähhmmm…  wollte mal nen Beitrag als hilfreich markieren, festgestellt der Button ist weg!

war früher nach dem "Antworten" Button und vor dem Danke 

DF73945A-FB69-4253-8368-F01712E7D867.png

 

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

digitus
Legende
8.360 Beiträge

@ae:

Hilfreich-markieren geht lediglich in Threads, die Du selbst erstellt hast, nicht in solchen von fremden Autoren.

 

In Deinem Thread Dividenden Historie im Informer kannst Du hilfreiche Beiträge markieren, in diesem - weil von @Zilch verfasst - nicht.

 

Edit: Der Gedanke dahinter ist, dass jemand der über die Suche den Thread findet, weil er das gleiche Problem hat, sofort zur Lösung kommen kann und sich niht erst durch den ganzen Verlauf klicken muss.

 

Grüße,

Andreas

 

digitus
Legende
8.360 Beiträge

@Zilch  schrieb:

Also es geht nicht darum zurück auf die Seite der Community zu kommen. Es ist schlichtweg so, dass beim ersten anmelden dies Profilbild mit der Info über neue Beiträge etc. nicht da ist. Ich muss erst einen Beitrag beantworten oder erstellen oder bearbeiten und das dann abbrechen damit ich eben auf meinen Newsfeed zugreifen kann.


Das kann ich so bestätigen und es ist wirklich nervig. Mein Workaround dazu ist, dass ich mir folgenden Link als Lesezeichen eingerichtet habe:

 

Benachrichtigungs-Feed

 

Grüße,

Andreas

 

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.486 Beiträge

@Zilch @digitus

 

@Zilch  schrieb:

Also es geht nicht darum zurück auf die Seite der Community zu kommen. Es ist schlichtweg so, dass beim ersten anmelden dies Profilbild mit der Info über neue Beiträge etc. nicht da ist. Ich muss erst einen Beitrag beantworten oder erstellen oder bearbeiten und das dann abbrechen damit ich eben auf meinen Newsfeed zugreifen kann.

Das kann ich so bestätigen und es ist wirklich nervig. Mein Workaround dazu ist, dass ich mir folgenden Link als Lesezeichen eingerichtet habe:

 

Benachrichtigungs-Feed

 

Grüße,

Andreas

Betrifft das nur die Nutzung via Mobile oder auch den Login auf einem Device wie Laptop oder Desktop? Denn wir hatten den Login bereits so konfiguriert, dass man nach dem comdirect Login auch direkt in der Community eingeloggt gewesen ist - ohne eine Aktion in der Community ausführen zu müssen. 

 

VG

Christoph

Zilch
Legende
7.853 Beiträge

Ich habe ja zwei separate Accounts.

 

Ich melde mich mit dem Nutzeraccount an, gehe auf "Community" und bin dann hier im Forum.

Es gab ne Zeit da war das auch am Laptop so dass ab und zu dieser Fehler kam. Aber sehr selten, und habe ich am Laptop länger nicht mehr erlebt.

 

Mobil ist es jedoch immer so. Ich logge mich ein, ich gehe auf Community, ich bin im Forum. Ohne jedoch diesen Benachrichtigungs-/Newsfeed bzw. Infobox (halt das Profilbild Ding :D) zu haben. Dafür muss ich eben mein workaround machen damit es angezeigt wird.

______________________
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD

Crazyalex
Legende
7.680 Beiträge

@SMT_Chris  schrieb:

@Zilch@digitus

 

@Zilch  schrieb:

Also es geht nicht darum zurück auf die Seite der Community zu kommen. Es ist schlichtweg so, dass beim ersten anmelden dies Profilbild mit der Info über neue Beiträge etc. nicht da ist. Ich muss erst einen Beitrag beantworten oder erstellen oder bearbeiten und das dann abbrechen damit ich eben auf meinen Newsfeed zugreifen kann.

Betrifft das nur die Nutzung via Mobile oder auch den Login auf einem Device wie Laptop oder Desktop? Denn wir hatten den Login bereits so konfiguriert, dass man nach dem comdirect Login auch direkt in der Community eingeloggt gewesen ist - ohne eine Aktion in der Community ausführen zu müssen. 


@SMT_Chris 

Betrifft auch den Desktop!

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

digitus
Legende
8.360 Beiträge

@SMT_Chris  schrieb:
Betrifft das nur die Nutzung via Mobile oder auch den Login auf einem Device wie Laptop oder Desktop?

Betrifft auch den Desktop-PC.

 

Grüße,

Andreas

 

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.486 Beiträge

@Zilch: Ja. In der mobilen Ansicht des Editors wird das Profil-Bild nicht angezeigt. Grundsätzlich scheint es aber möglich zu sein. Eine Anfrage beim Dienstleister habe ich bereits gestellt. 

 

@Crazyalex @digitus

Einen Login in die Community durchzuführen, ohne zuvor eine Community-Aktion auszuführen, funktioniert grundsätzlich - sowohl auf dem Desktop, als auch via Mobile. Ich hab's gerade mit diversen Browsern getestet. Bitte Cookies löschen.  

 

VG

Christoph

Crazyalex
Legende
7.680 Beiträge

@SMT_Chris 

Cookies gelöscht -> hilft nicht!

Ich muss anfangen indem ich anfang einen Beitrag zu erstellen, eine Antwort zu geben oder einen Daumen zu vergeben.

Sonst ist mein Avarar rechts oben defintiv nicht sichtbar.

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!