Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Du hast die für das Senden privater Nachrichten festgelegte Grenze erreicht. Versuche es später erne

haxo
Mentor ★★★
3.478 Beiträge

"Du hast die für das Senden privater Nachrichten festgelegte Grenze erreicht. Versuche es später erneut."

 

@ehemaliger Nutzer  Was soll das bedeuten?  Ist die Nachricht zu lang? Hat man zu viele Mails an eine Person gesandt? Hat man an einem Tag zu viele Nachrichten gesandt? Hat man sein Kontingent für den laufenden Kalendermonat ausgeschöpft? Hat man seine Gesamtzahl der Nachrichten als Nutzer erreicht?

 

Was soll das bedeuten?

 

Und wann ist "später"?

 

Echt knorke wenn man jetzt einen halben Roman in das kleine Nachrichtenfeld gequetscht hat und den Sermon nicht loswird...

 

Katze (frustriert)

 

Edit: Vergesst diesen Beitrag bitte. "Später" ist nach einer Minute und neuem Laden des Browsers. Muss so was wirklich sein? Wollt ihr euren Usern Herz-Rhythmus-Störungen verschaffen?

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>
30 ANTWORTEN

Weinlese
Mentor ★
1.385 Beiträge

@haxo  schrieb:

Echt knorke wenn man jetzt einen halben Roman in das kleine Nachrichtenfeld gequetscht hat und den Sermon nicht loswird...


Vorschlag für die IT-Abteilung: über dem Nachrichtenfeld einen Schriftzug

 

Fasse dich kurz!

 

einfügen.

 

Viele Grüße

Weinlese

haxo
Mentor ★★★
3.478 Beiträge

@Weinlese  schrieb:

@haxo  schrieb:

Echt knorke wenn man jetzt einen halben Roman in das kleine Nachrichtenfeld gequetscht hat und den Sermon nicht loswird...


Vorschlag für die IT-Abteilung: über dem Nachrichtenfeld einen Schriftzug

 

Fasse dich kurz!

 

einfügen.

 

Viele Grüße

Weinlese


Oder kurz gesagt: Fasse dich kurz!

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>

digitus
Legende
8.379 Beiträge

@haxo: Du scheinst ja ein richtiger heavy user zu sein Smiley (Zunge)

 

Gute N8,

Andreas

haxo
Mentor ★★★
3.478 Beiträge

Ja, ich bespreche mit @Randy_Mandy_1998 und @virgin-colada02 gerade unser Strip-Pokerdepot; eine Idee von @Noxx 

 

Beide sind nicht so aktiv hier im Forum, aber sonst....

 

 

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>

GetBetter
Legende
7.352 Beiträge

@haxo  schrieb:

Echt knorke wenn man jetzt einen halben Roman in das kleine Nachrichtenfeld gequetscht hat und den Sermon nicht loswird...


Das ist der richtoge Moment von einer Entdeckung zu berichten die ich erst vor wenigen Tagen gemacht habe und vielleicht anderen auch noch nicht bekannt war:

 

Man kann das Nachrichtenfeld vergrößern! Smiley (überrascht)

 

Einfach auf das kleine Dreieck im unteren rechten Eck des Nachrichtenfeldes klicken und mit gedrückter Maustaste nach unten ziehen.

Crazyalex
Legende
7.740 Beiträge

Lachender Smiley

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

GetBetter
Legende
7.352 Beiträge

@Crazyalex  schrieb:

Lachender Smiley


Ist das die Freude darüber, dass Du das ab jetzt auch weißt?

Oder eher die Schadenfreude, weil ich solange gebraucht habe?

Crazyalex
Legende
7.740 Beiträge

@GetBetter 

Ich will ganz ehrlich sein: beides Smiley (überglücklich)

 

Gruß Crazyalex

 

Edit: Korrektur: Hab dein Text nicht richtig gelesen gehabt:

Ich hatte am Smartphone gelesen, dass Du das jetzt auch wüsstest + die die Sach mit jetzt erst...

 

Also der Lachender Smiley ist weil DU das jetzt auch weißt und ein ganz klein wenig Schadenfreude weil es bei Dir so lange gedauert hat Smiley (zwinkernd)

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

huhuhu
Legende
7.366 Beiträge

@haxo  schrieb:

 

 

 


Oder kurz gesagt: Furz!


 

Genau