Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Cookie-Hinweis bei jeder neuen Seite

89 ANTWORTEN

baha
Mentor ★★★
2.834 Beiträge

Hilfe! Ich habe dieses Problem jetzt seit fünf Minuten auch!

Habe nichts anderes gemacht als sonst, gerade noch hier in der Community einen Beitrag verfasst und zack - jetzt kommt bei jedem einzelnen Seitenaufruf der Cookie-Hinweis 😖

Browser im Moment: Firefox 82.0.3

Werde später mal noch Chrome auf einem anderen System versuchen.

digitus
Legende
9.094 Beiträge

Hallo @SMTcomdirect, Eure Cookie-Einblendung läuft jetzt völlig Amok. Bitte ganz schnell korrigieren!

Fennec unter Android

Grüße,

Andreas

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @baha und @digitus,

danke für eure Hinweise. Ich habe die Dringlichkeit entsprechend weitergegeben und bitte um Entschuldigung für die Probleme.

Beste Grüße

Jan-Ove

schippchen
Experte ★
224 Beiträge

hier spinnt die Comdirect Seite ebenfalls mit nervenden Dauer-Cookie-Abfragen.

Korrigiert doch erstmal die bestehenden Probleme bevor Ihr wieder anfangt für neue Probleme zu sorgen Smiley (Zunge)

digitus
Legende
9.094 Beiträge

Hallo @SMT_Jan-Ove, was immer Ihr gemacht habt, es ist besser Smiley (überglücklich)

Grüße,

Andreas

Teichfrosch
Experte ★★
373 Beiträge

Hallo zusammen,

mich haben die Cookies jetzt auch Frustrierte Frau

Bei wirklich JEDEM Klick muss ich erneut bestätigen und kann auch die Marketingcookies nicht abwählen, da sonst gar nichts geht.

Hoffe, ihr bekommt das schnell in den Griff. Nervt wahnsinnig!

Grüße, Frosch

Edit: Heute (13.11.) keine "Cookie-Bombe" mehr. Prima.

ErKaFl

Jetzt haben wir schon den 26.Dezember und es wird nicht besser mit den Cookie-Anfragen🤬

Morgenmond
Mentor ★★★
2.412 Beiträge

@ErKaFl  schrieb:

Jetzt haben wir schon den 26.Dezember und es wird nicht besser mit den Cookie-Anfragen🤬

Da wird sich wohl auch nix dran ändern Smiley (wütend)

Seit Mai 2020 habe ich diese Probleme mit den ständig aufploppenden Cookies-Anfragen. Trotz mehrfacher Nachfrage beim @SMT_Service ändert sich da Null.

Angeblich soll es sogar mal gefixt wurden sein, hatte davon aber nichts bemerkt.

Ich habe es aufgegeben nachzuhaken und werde es eben hinnehmen, da die Community hier spitze ist.

Gruß Morgenmond

Ihr Nickname
Experte ★★★
636 Beiträge

Vielleicht ist es ja für Euch interessant, dass ich mit Adblock und/oder uBlock keine Cookie-Einstellungs-Overlays sehe? So als lindernde Maßnahme?

t.w.
Legende
5.119 Beiträge

Das ist ja komisch, ich habe das Problem nach wie vor nicht, ganz ohne irgendwelche Blocker oder so. Nicht, dass ich scharf drauf wäre Smiley (zwinkernd)