Hilfe
Stefrob
Autor ★
seit ‎29.03.2021
‎01.07.2025

Benutzerstatistik

  • 4 Beiträge
  • 2 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 0 Vergebene Danke
  • 1 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Ich habe heute Mittag eine SEPA-Überweisung vorgenommen. Normalerweise wird der Betrag sofort vom verfügbaren Kontobetrag abgezogen und die Überweisung also ‚Offen, gekennzeichnet.Doch diese Überweisung ist bis jetzt nicht sichtbar. Der Kundenservice...
Hallo,ich möchte eine weitere (2.) Visa-Debitkarte in der Comdirect-App für Apple Pay unter Einstellungen - Meine Karten aktivieren.Leider ist es derzeit nur möglich, 1 Karte hinzuzufügen. Wird hier noch nachgebessert ?
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎01.07.2025 20:23
Danke von