Hilfe
oasassi
Autor ★
seit ‎14.05.2018
‎25.03.2024

Benutzerstatistik

  • 7 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 2 Vergebene Danke
  • 1 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo Comdirect Team!Gibt es ein Problem mit dem ProTrader?Leider startet er heute Morgen nicht mehr, Fehlermeldung allgemein (Fehler 3010002). Java Version habe ich natürlich die Vesion 8 Update 301.Freitag ließ er sich noch problemlos starten.Bitte...
Hallo Comdirect Team,da wieder eine schöne NoFee Aktion für März mit Morgan Stanley ansteht, hoffe ich auf einen Tipp von euch bzw. Bestätigung des Problems und Machbarkeit der Änderung.Handle im ProTrader Zertifikate und bei Auswahl des Partners Mor...
Hallo CFD Team,wie läßt sich erklären, dass der CFD DAX Kurs sich teilweise 10 Punkte zu anderen Anbietern (L&S, JFD, Deutsche Bank, Forex) und dem eigentlichen Xetra DAX Kurs unterscheidet?Die Kurse passen sich zwar im Laufe des Handels wieder an, u...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎25.03.2024 15:08
Danke von
Danke vergeben an