Hilfe
erbsenzaehler01
Autor ★
seit ‎03.02.2019
‎01.12.2022

Benutzerstatistik

  • 6 Beiträge
  • 2 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 0 Vergebene Danke
  • 1 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo,ich vermisse in der Depotübersicht die Spalte "Einstandswert" bzw. "Einstandskurs"In der Steuersimulation ist dieser Wert (z.B. Anschaffungskosten ) immer automatisch vorhanden und ich hätte diese Information auch gerne in der Depotübersicht. K...
Hallo zusammen meine Amazon Aktien haben mich nachdenklich gemacht. Zur Zeit geht sie nur steil nach oben und wahrscheinlich wird das auch noch eine Weile so weitergehen.Ich bin ein Langzeit Investor und halte im Grunde nicht viel davon, ständig zu k...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎01.12.2022 13:41
Danke von