Hilfe
buzzybaer
Autor ★★
seit ‎05.11.2017
‎31.03.2023

Benutzerstatistik

  • 19 Beiträge
  • 4 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 10 Vergebene Danke
  • 6 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hi, bei mir herrscht in der Steuerübersicht für 2021 gähnende Leere. Gleiches gilt auch für den Finanzreport 01/2021. Es würde mich zwar freuen, wenn es so wäre, aber die Detaildaten offenbaren dann etwas anderes. Ist das nur bei mir so? Liegt das an...
Hallo, mich würden Erfahrungen mit der Abwicklung von Unternehmens-Übernahmen bei comdirect interessieren, insbesondere bei ausländischen Unternehmen. Ich hatte Aktien vom belgischen Biotech-Unternehmen Ablynx, was von Sanofi übernommen wurde. Dabei ...
Hallo, ich möchte für n Patenkind(er) eine langfristige Anlageform einrichten. In der Suche habe ich leider nur was zu eigenen Kindern gefunden. Ein Juniordepot scheint mir aber bei Patenkindern nicht möglich zu sein. Rahmenbedingungen:- Anlage vermu...
Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie ihr mit dem Handel von Papieren umgeht, deren Hauptbörse nicht von comdirect unterstützt wird, zumindest nicht im Online-Handel. Leider sind das ja doch einige, was mich bei der Größe von comdirect et...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎31.03.2023 19:01
Danke von
Danke vergeben an