Hilfe
Website & Apps
Smartphone-Apps und Website-Tools – das Board zum Austausch für Fragestellungen und Anregungen zu technischen Themen…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Vorsicht Phishing – Darauf müsst ihr achten.

Liebe Community, aktuell sind wieder viele Betrüger unterwegs. Mit unterschiedlichsten Methoden versuchen sie an euer Geld zu kommen. Ganz generell gilt: Keine Links aus E-Mails oder SMS zur Login-Seite zu verwenden. Die Anmeldung sollte stets über w...

SMT_Chris von Community Manager
  • 18.464 Anzeigen
  • 57 Antworten
  • 12 Danke

Trading App - synronisieren

Hallo zusammen, gestern gab es ein Update der Trading App mit der Beschreibung: "Synronisations-Möglichkeit für das Depot, etc." Was soll das konkret bedeuten? Wenn ich auf Einstellungen gehe und auf synchronisieren drücke, passiert in meinen Augen n...

DerNeue von Autor ★★
  • 599 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Fotoüberweisung auch mit Screenshots

Hi zusammen, da ich meine Bankgeschäfte fast ausschließlich über das Smartphone abwickle, fehlt mir die Möglichkeit, auch digitale Rechnungen per Mail direkt in die Maske zu bekommen. Hier wollte ich als Workaround Screenshots in die Fotoüberweisung ...

Otto90 von Autor
  • 1.093 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Fehlerhafte Kurse TraderFox und fast-Herzinfarkt

Hallo,ich nutze die Comdirect Ordermaske in TraderFox. Diese zeigt ja unabhängig von TraderFox die Depot-Werte und entsprechende Kurse. Weiß jemand woher die Daten kommen bzw. wie sie verarbeitet werden (gibt es irgendwo technische Infos zur Ordermas...

Varg von Autor
  • 338 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Profileeinstellungen aufrufen

Hallo Social Media Team,bin gerade dabei das neue Forum zu erkunden und als erstes tat ich mich schwer mein Profil aufzurufen. Wo finde ich den den Button um mein Profile anzusehen. Ich hab es nur geschafft da ich einen neuen Beitrag erfasst habe und...

Kein Login Comdirect App möglich

Hallo,kann mich seit heute nicht mehr in die Comdirect App einloggen. Beim Finger-Print dreht sich der Kreisel ewig ohne das etwas passiert, Wenn ich das Kennwort eingebe erscheint der Hinweis, das meine eingegebenen Daten nicht übereinstimmen. Das K...

Thope von Autor
  • 470 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Informer: "Hilfe und Info" defekt

Hallo @SMTcomdirect, hier ein kleiner Bug, bitte beheben:Im Informer gibt es immer rechts oben den ?-Button ("Hilfe und Infos"). Ein Klick darauf öffnet die Hilfe-Seite kurz, wird aber direkt wieder geschlossen und dann ist auch der Button weg.Tritt ...

Thorsten_ von Legende
  • 504 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Chart Einstellungen

Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit auf der Webseite die Chart Einstellungen zu speichern? Ich würde gerne den Chart immer auf Candle Sticks einstellen, muss diese Einstellung jedesmal vornehmen. Mansur

Mansur1 von Experte ★★
  • 1.125 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke