Hallo Mario, es reicht eine kundenfreundliche Transparenz in diesem Fall
vollkommen aus, die man mit einfacher Logik nachvollziehen kann. Exakte
Details ist klar, dass dies nicht geht. Da gehe ich doch aber richtig
davon aus, Ihr dafür auch Richtlini...
Hallo Mario, es ist klar das keine exakten Zeiten oder Zeitfenster
genannt werden können.Meine Frage fokussiert auf Transparenz.Es muss
doch möglich sein eine kurzen Status des Ablaufes bei der Lösungsfindung
relativ einfach hier darzustellen (siehe ...
Hallo Mario, keine Frage Geduld ist da notwendig. Worum es in diesem
Post hier geht ist Transparenz. Gibt es Informationen, welche Schritte
aktuell laufen? Welche zeitliche Abschätzung gibt es, wie lange man noch
ca. braucht für das Thema? Was ist da...
Hallo Jessica, leider ist bei mir nach dem Update wie auch bei Daniel
der Kursanzeigenfehler immer noch vorhanden. Was gibt es intern jetzt
für Schritte? Da muss es doch Lösungen geben oder? Bitte um Transparenz.
Dank im Voraus
Hallo Jessica, ich habe den Fehler auch, wie viele Andere auch wie ich
sehe. Wo berichtet comdirect eigentlich transparent die Lösung und den
Lösungszeitpunkt des Problems durch den Fachbereich?Wäre super, wenn es
da eine schnelle Lösung gäbe.Danke, ...