Hilfe
Website & Apps
Smartphone-Apps und Website-Tools – das Board zum Austausch für Fragestellungen und Anregungen zu technischen Themen…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Vorsicht Phishing – Darauf müsst ihr achten.

Liebe Community, aktuell sind wieder viele Betrüger unterwegs. Mit unterschiedlichsten Methoden versuchen sie an euer Geld zu kommen. Ganz generell gilt: Keine Links aus E-Mails oder SMS zur Login-Seite zu verwenden. Die Anmeldung sollte stets über w...

SMT_Chris von Community Manager
  • 18.464 Anzeigen
  • 57 Antworten
  • 12 Danke

ProTrader Candlestick Charts kaptutt

Hallo liebes ProTrader Team,seit letzter Woche fehlen bei den Candlestick Charts die Tage zwischen 25. Oktober und heute. Der Fehler trat in der Vergangenheit schon öfter auf. Würdet ihr das bitte beheben, da die Chartanalyse so nicht möglich ist. Vi...

App - Einsicht auf mehrere Depots ( Kinder)

Hallo zusammen , ich habe zwei Depots für meine Kinder. Wenn ich mich im Browser in mein online Banking einlogge, sehe ich alle Konten. Ich würde allerdings gerne beide Depots auch in der App sehen.Bisher kann ich dort nur das Depot meines älteren So...

Pidi von Autor
  • 872 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Danke

Gelöst! Chart Analyzer

Hallo,Ich nutze gern den Chart Analyzer und möchte auf dieses Java-Tool nur ungern verzichten. Nun gibt es ja das bekannte Problem, dass er unter Windows nur von dem veralteten Internetexplorer (IE) unterstützt wird.Es gibt allerdings noch die (wahrs...

Linus von Autor ★
  • 7.392 Anzeigen
  • 133 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! "Fehler - Es ist ein Fehler aufgetreten"

Die comdirect App ("Banking App") lässt mich nicht mehr einloggen. Nach Eingabe des richtigen Kennworts (denn sonst kommt eine andere Fehlermeldung, schon getestet) kommt die Anzeige:"FehlerEs ist ein Fehler aufgetreten.Bitte versuchen Sie es erneut....

Gelöst! Chartansicht

@SMT_Chris Wieso werden, wenn ich mit der Maus über den Chart fahre, keine Details wie der Tag oder Kurs mehr angezeigt?

Kontaktformular derzeit gestört?

Ich versuche seit mehreren Stunden immer wieder eine Nachricht über das Kontaktformular abzuschicken und bekomme jedes Mal die Fehlermeldung "Anfrage nicht abgeschickt. Hier ist etwas schief gelaufen. Versuchen Sie es in einigen Minuten nochmal." Ist...

syuk von Autor ★★
  • 1.551 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Danke

Bonus-Sparen - Dauerschleife

Moin, ich befinde mich in einer Dauerschleife. Wenn ich das BonusPortal starte, lande ich immer wieder beim Login. Die Weiterleitung von Comdirect zum Bonus-Portal führt zur dauerschleife. Ist das bei euch auch so? Grüße,speckles

speckles von Autor
  • 484 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Danke

Gelöst! Automatische Anmeldung ins Musterdepot

Hallo @SMT_Ines, hallo Community, vielleicht kann mir jemand helfen: Die automatische Anmeldung ins Musterdepot und in die Community (also ohne Passworteingabe) funktioniert bei mir leider nicht mehr. Früher konnte man das im persönlichen Bereich ein...

paba von Mentor
  • 489 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke