am 14.10.2025 08:56
Liebes ComD Team,
ich nutze die App Version 18.1.0 auf einem Iphone 16pro (IOS Version 26.0.0.1)
Nach meinem Kenntnisstand sind das jeweils die aktuellen Versionen
Zum Problem:
In der App werden analog dem WebZugang diverse Konten verwaltet, darunter 3x Depots
Mir fällt seit mehreren Tagen auf, die Salden in der App weichen von den Salden in der zeitgleich aufgerufenen Web Darstellung über den Browser ab, tlw. erheblich.
Eine Aktualisierung in der App (nach unten Wischen...) bzw. F5 im Browser brachten keine Synchro.
Wie kann das sein, auf was soll man sich verlassen...
Bitte um Transparenz und Nachbesserung
Vielen Dank
am 14.10.2025 09:26
Habe ich genauso bemerkt. Auch iOS und auch erhebliche Unterschiede. Aktualisierung (runter wischen) bringt leider nichts.
am 14.10.2025 23:05
Vermutlich das gleiche Problem wie im Nachbar-Thread, wo eine neue Version angekündigt wurde: https://community.comdirect.de/t5/website-apps/depotwert-aktualisiert-nicht-in-%C3%BCbersicht/m-p/35...
am 15.10.2025 07:32
Stimmt: vielen Dank!