Hilfe
philogyn2017
Autor ★★
seit ‎20.12.2017
‎23.02.2024

Benutzerstatistik

  • 28 Beiträge
  • 9 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 7 Vergebene Danke
  • 10 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Schönen Nachmittag,ganz schnell eine kurze Frage: hatte Telsa mit 1250€ abgesichert; morgen ist ja ein Split geplant, im Depot stehen bereits die Anzahl von 5 Aktien, Wert ist noch immer mit 18xx angegeben. Habe nun schnell das Limit gerade gelöscht ...
Schönen Abend, immer wieder das leidige Thema (hab die Threads mit Nel Asaschon durchgelesen).Fragen zu nachstehemden Mail:Was bedeutet das Bezugsverhältnis 31 zu 1?Bezugspreis höher als Kurs der alten Gattung???? Bezugsangebot der BioNTech SEDie obe...
Schönen Vormittag,ich habe gestern 2 versch. Aktien gekauft - auch selbst im Bereich Inlandsorder via photoTAN bestätigt;heute scheinen jedoch auch 2 andere Positionen auf (siehe Bild) - auf diese beiden habe ich jedoch einne Sparplan mit Rate 70:30 ...
Hallo - ganz schnell  Ein Freund ist seit 3 Tagen bei comdirect und möchte heute noch in VW und Lufthansa via XETRA investieren - werden die Aktienkurse noch von heute genommen und der Kauf durchgeführt oder erst mit Dienstag (nach Ostern)? Konnte i...
Schönen Vormittag,ist es möglich mehrere Order zugleich (aber unterschiedliche Aktien/ETF) zu kaufen um nur einmal das Orderentgeld zahlen zu müssen? Bis dato hab ich immer jeden Typ selbsttändig durchführen müssen.... GLG und Danke
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎23.02.2024 11:58
Danke vergeben an