Hilfe
dennisdd
Autor ★★
seit ‎18.09.2018
‎25.03.2024

Benutzerstatistik

  • 25 Beiträge
  • 2 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 4 Vergebene Danke
  • 8 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Liebe Community, zuletzt war häufig über die sogenannte Midas-Linie des DAX zu lesen. Diese stellt den DAX-Kurs dar, der den Buchwerten der enthaltenen Titel entspricht (aktuell ca. bei 8300 lt. diversen Artikeln). Darunter ist der DAX wohl nie wirkl...
Liebes Comdirect-Team, bei Einzelaktien werden grundsätzlich die Dividendenrenditen im System angezeigt, bei ETFs jedoch nicht. Hier würde ich mir ebenfalls die Anzeige der Dividendenrendite wünschen, wie auch bei den Einzelaktien. Zudem wäre auch di...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎25.03.2024 12:48
Danke vergeben an