am 01.05.2020 12:14
Hallo,
in der Trading App wird mir für den ETF A2ANH0 ein viel zu hoher Kurs angezeigt. Außerdem ist dort die Einheit GBP zu sehen was sonst nicht der Fall ist. Neben dem Kurs ist ein Symbol mit einer kleinen Uhr eingeblendet.
Die Banking App zeigt den korrekten aktuellen Kurs an.
Viele Grüße
Christian
am 01.05.2020 19:24
@Zilch schrieb:
@TeePee schrieb:
@Zilch schrieb:Welcher Kurs angezeigt wird bzw. welche Währung entscheidet die Börse.
So einfach ist es nicht. Die Trading App zeigt manchmal tatsächlich ziemlich groben Blödsinn an. Was mich nebenbei bemerkt schon hunderte von Euros gekostet hat.
Und schon zig mal für verschiedene Einzelwerte bemängelt wurde sodass man sich fragt ob die comdirect überhaupt irgendwie an dem Ding arbeitet.
Ja, die Trading App ist Blödsinn, zum Beispiel sagt sie mir ich hätte seit Kauf 1.185% plus gemacht (wäre schön Millionär zu sein). Warum? Royal Dutch Shell wird in GBP angezeigt. Warum? Weil die Börse dies nunmal vorgibt (wahrscheinlich wird dort heute gehandelt und insofern ist das heute die Börse mit dem größten Handelsvolumen? Ich weiß nicht wie das festgelegt wird), insofern ist meine Aussage richtig.
Der eigentlich Blödsinn ist doch eigentlich dass dies NICHT durch den User einstellbar ist. Warum eigentlich nicht? Tja, liebes @SMTcomdirect Team - bitte mal als Vorschlag einreichen dass es schön wäre die Börse selber zu bestimmen.
Lieber Zilch,
die % Angabe sagt aber nichts über das Millionärs Dasein aus.
Schau, obwohl bei Google um die 2400 % im plus,
hat sie mich nicht zum Millionär gemacht,
leider ![]()
Schönen Abend mit nem roten
P....